Greife Südafrika Nachtrag

Diskutiere Greife Südafrika Nachtrag im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Einen schlecht erkennbaren Vogel muss ich noch nachtragen... (Gegend Drakensberge)
aquad

aquad

Stammmitglied
Beiträge
450
Einen schlecht erkennbaren Vogel muss ich noch nachtragen... (Gegend Drakensberge)
 

Anhänge

  • 100_1613.JPG
    100_1613.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 48
  • 100_1612.JPG
    100_1612.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 47
Ich würde den Vogel als Afrikanischen Schlangenadler (Circaetus cinereus) ansprechen.

VG
Pere ;)
 
Danke Pere

Ich wollte gerade nach dem lateinischen Namen fragen, aber der steht ja schon in der Antwort. :-)
 
Thema: Greife Südafrika Nachtrag

Ähnliche Themen

aquad
Antworten
6
Aufrufe
1.517
aquad
aquad
Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
537
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
603
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
789
masaa
masaa
Zurück
Oben