Greife

Diskutiere Greife im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, welche Greife das sein könnten? Waren zu siebt in Richtung Süd über Ostwestfalen unterwegs. Danke...
Das sind Wespenbussarde! Und wenn die Greifvogel-Spezialisten das nicht anders sehen, würde ich sagen, dass das alles adulte Männchen sind.

VG
Jonas
 
Dass alles Männchen sind, würde ich jetzt nicht so unterschreiben, aber es sind auf jeden Fall Wespenbussarde.
 
Es hat sicher ad Männchen dabei. Beim dunkleren ist es für mich nicht klar ersichtlich. Aber Wespenbussard ist klar
 
Thema: Greife

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
537
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
603
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
789
masaa
masaa
Lampe
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Lampe
Lampe
Zurück
Oben