greifen sich an

Diskutiere greifen sich an im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Bekomme diese Woche einen Partnervogel für meine Lea ich habe euch ja geschrieben sie kam aus einer schlechten Haltung . Was muss ich...
Tut mir leid wahrscheins habe ich das mit den Thrads nicht ganz verstanden
wollte einfach nur hilfe weil ich Anfängerin bin auch im Forum aber werde
es in Zukunft unterlassen .Gruss Karin
 
Hallo Karin,

ich hab jetzt mal deine Themen zusammengebastelt, damit du und die User hier alles übersichtlicher in einem Thema finden :zwinker:.

alpha hat dir ja in ihrem letzten Beitrag schon ein paar gute Tipps gegeben :prima:.

Uns also mein Mann und ich Beisst er
so bald wir ihn Kraulen oder ins Käfig tuen Wollen.
Wenn er nicht von euch gekrault werden möchte, dann lasst ihn besser einfach in Ruhe.
Viele Papageien lassen so engen Kontakt nicht mit jeder Person zu, manche mögen es auch generell nicht, wenn man sie anfasst und das muss man einfach versuchen zu akzeptieren.
Papageien sind halt keine Schmusetiere :zwinker:.
Lasst ihn einfach mal, vielleicht kommt er dann mit der Zeit von ganz allein auf euch zu und fordert euch zum Kraulen auf und wenn nicht, auch nicht so schlimm, für Schmuseeinheiten hat er ja nun seine Henne ;).
 
Tut mir leid wahrscheins habe ich das mit den Thrads nicht ganz verstanden
wollte einfach nur hilfe weil ich Anfängerin bin auch im Forum aber werde
es in Zukunft unterlassen .Gruss Karin

Du sollst aber bitte nicht das Lesen und Schreiben hier im Forum unterlassen ;)
Manuela hat ja nun alles zusammengefügt - so hat man alles auf einen Blick.
Um jemandem mit Papageienproblemen helfen zu können sind eben möglichst alle Informationen nötig - auf einen Blick.
So kann man eben die Situation noch am ehesten nachvollziehen.

Also, sei jetzt bitte bloss nicht sauer, dass ich dir das so schrieb ;)

In Zukunft einfach hier in diesem Thema weiterberichten über deine beiden, und auch weiterhin hier Fragen stellen, die zum Thema "Vergesellschaftung" gehören.

Wenn du dich sonst im Forum mit etwas nicht auskennst, da kann man auch fragen, und es wird einem eigentlich immer geholfen ;)

LG
Alpha
 
Thema: greifen sich an

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
537
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
605
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
791
masaa
masaa
Lampe
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Lampe
Lampe
Zurück
Oben