Greifer

Diskutiere Greifer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem es mit dem kleinen Vogel in Namibia gut geklappt hat, hier noch zwei Greifer, die ich während meines Namibia-Urlaubes...
V

Volker64

Neuling
Beiträge
12
Hallo,

nachdem es mit dem kleinen Vogel in Namibia gut geklappt hat, hier noch zwei Greifer, die ich während meines Namibia-Urlaubes fotografiert habe und anhand meiner Unterlagen nicht zuordnen kann.
Kann jemand helfen?

Viele Grüße,

Volker
 

Anhänge

  • Nam0325DSC_0326A.jpg
    Nam0325DSC_0326A.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 113
  • Nam0980DSC_0091A.jpg
    Nam0980DSC_0091A.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 124
nummer 1, könnte ein adulter graubürzel-singhabicht sein.
nummer 2 auch, nur im jugendkleid.
 
Das Bild Nr.1, könnte ein Ovambosperber ( Accipiter ovampensis ) sein.
 
Man kann nur hoffen, daß vieleicht noch jemand sich das Bild anschaut,
der sich auch vieleicht mit Beutegreifern auskennt.
Es macht trotzdem Spass, einen Vogel zubestimmen.
 
Es sind in meinen Augen definitiv beide Graubürzel-Singhabichte, erster übrigens beringt.
 
Thema: Greifer

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
537
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
603
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
789
masaa
masaa
Lampe
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Lampe
Lampe
Zurück
Oben