Greifer??

Diskutiere Greifer?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...seit Tagen beobachte ich und versuche auch diesen Greifer abzulichten.....leider ist er für mein Tele noch zu weit weg um ihn hier zu...
H

HaDiRoe

Guest
...seit Tagen beobachte ich und versuche auch diesen Greifer abzulichten.....leider ist er für mein Tele noch zu weit weg um ihn hier zu zeigen....meine Beschreibung des Tieres ist: Dunkelbraun ,evtl. Schwarz....gelbe Fänge und gelber Streifen auf den Kopffedern....die Größe?? evtl. wie eine Wiesenweihe??....wer kann mir mit der Bestimmung wieterhelfen.....danke und LG vom HaDi :~
 
Rohrweihe !!

Sehe ich auch so!!
 
Jap, Rohrweihe!

Tippe allerdings eher auf einen Jungvogel (der freilich weiblich sein kann), denn sonst wären auch die hellen Flügelvorderkanten aufgefallen, die dem Jungvogel - im Gegensatz zum alten Weibchen - fehlen.

LG
Pere ;)
 
Thema: Greifer??

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
511
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
589
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
765
masaa
masaa
Lampe
Antworten
3
Aufrufe
1.219
Lampe
Lampe
Zurück
Oben