Greifogel - welcher?
Diskutiere Greifogel - welcher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, der flog mir heute vor die Linse - Qualität des Fotos kann ich leider nicht weiter verbessern. Also es ist zumindest nicht der hier...
Thema:
Greifogel - welcher?
Die Seite wird geladen...
-
Greifogel - welcher? - Ähnliche Themen
-
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der... -
Welcher kleine Vogel ist das?
Welcher kleine Vogel ist das?: Hallo zusammen Ich habe heute beim Spaziergang am Flughafen Zürich diesen kleinen Vogel gesehen. Merlin Bird sagt Gartengrasmücke. Aber sicher... -
Welcher Vogel ist das?
Welcher Vogel ist das?: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Vogel im Garten entdeckt, den ich nicht zuordnen kann. Ich habe leider nur zwei ganz schlechte Fotos.... -
Welcher Taucher ?
Welcher Taucher ?: Heute in Hamburg auf der Elbe. Sorry für die Qualität, ist aus dem Auto vom Deich aus aufgenommen. Mir erscheint für einen Zwergtaucher der... -
Welcher Vogel ist das? :)
Welcher Vogel ist das? :): Hallo Hab jetzt intensiv angefangen vögel und Tiere im Garten zu versorgen. Nur kenne ich mich nicht aus was welcher Vogel ist :) Möchte des...