Greifvögel- aber welche?

Diskutiere Greifvögel- aber welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Habe hier 2 Greifvögel fotografiert. Auf Bild 1+2 das müssten doch Schwarzmilane sein, oder? Aber auf Bild 3+4- sind das Mäbus?...

1. JZMAD

JZMAD Mitglied

2. #2 micarusa, 07.06.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Ja damit liegst du richtig.

Vg

Zilpzalp123, Peregrinus, h8cru und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Greifvögel- aber welche?

Die Seite wird geladen...

Greifvögel- aber welche? - Ähnliche Themen

1. Ein Greifvogel, aber welcher?

Ein Greifvogel, aber welcher?: Ein liebes Hallo, ich habe hier zwei Aufnahmen von einem Raubvogel Ort : Brandenburg (Elbe - Elster Kreis) Habitat : Wald und Feld Datum: am...
  2. Greifvogel, aber welcher?

Greifvogel, aber welcher?: Hallo zusammen, ich konnte diesen Greifvogel mit dem Kosmos Vogelführer nicht bestimmen, wer kann mir zu diesem Greifvogel etwas sagen? Danke...
  3. Greifvogel aber welcher

Greifvogel aber welcher: Guten Morgen zusammen, ich habe gestern am 02.10.15 gegen 13 Uhr bei uns in 34630 Gilserberg (Nordhessen) diesen Vogel gesehen und auch...
  4. Greifvogel Federn, aber zu welchem gehören sie ? wer kann bitte helfen ?

Greifvogel Federn, aber zu welchem gehören sie ? wer kann bitte helfen ?: hallo da mein sohn ein rießen greifvogel und feder-sammler fan ist, möchte ich hier mal ein paar gefundene federn einstellen um etwas klarheit...
  5. Greifvogel - aber welcher ??

Greifvogel - aber welcher ??: Diesen Greifvogel hab ich im Urlaub fotografiert. (Zingst, Ostsee) Was ist das für einer ?? [IMG] [IMG] [IMG] Danke im voraus - Sigi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden