Greifvögel fürs Logo

Diskutiere Greifvögel fürs Logo im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo ihr Lieben, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, schrauben ein anderer User und ich fleißig an neuen Vorschlägen fürs VF-Logo. Da ich...
E

elphaba1989

Guest
Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, schrauben ein anderer User und ich fleißig an neuen Vorschlägen fürs VF-Logo.
Da ich leider niemanden in meinem Bekanntenkreis habe, der mir schöne Greifvogel-Bilder zu Verfügung stellen könnte, möchte ich euch um eure Mithilfe bitten.
Solltet ihr schöne Bilder von einem/mehreren Greifvögeln auf euren Kameras haben (bitte nur selbstgeschossene Bilder), und gewillt wäret, mir diese zur Verarbeitung zur Verfügung zu stellen, wäre ich euch außerordentlich dankbar, diese hier hochzuladen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Wenke
 
Thema: Greifvögel fürs Logo

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.986
micarusa
micarusa
Stev
Antworten
3
Aufrufe
497
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
3
Aufrufe
381
Trillian
Trillian
F
Antworten
38
Aufrufe
5.152
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben