J
Johnsen_21
Neuling
Ich habe heute im Wald einen toten Habicht gesehen, fotografiert und der Zustelligen Behörde mitgeteilt der Vogel wurde zur Untersuchung ins Labor mitgenommen, dabei habe ich 8 weitere schlecht fliegende Tauben im umliegenden Wald gesehen, definitiv farbige Rasse tauben. Sie kommen kaum nach oben sitzen auf den Bäumen. Warscheinlich sind die Federn gestutzt damit sie geschnappt und gefressen werden, die Polizei hat dann eine Flasche RoundUp im Wald gefunden ein sogenanntes Unkraut mittel. Was natürlich darauf liegen könnte das sie damit eingeschmiert und freigelassen wurden. Nur dann war der Fall für die Polizei beendet und sie gingen jedoch steht bei Google das mittel sei völlig harmlos gegenüber Tieren und Menschen. Es wurden nichtmal die umliegenden Tauben versucht einzufangen um zu überprüfen ob sie auch vergiftet sind. Ich finde den Habicht faszinierend und lasse deswegen meine Tauben auch im Winter fliegen, er stört mich nicht im Gegenteil. Nur finde ich es schade die anderen Züchter in hier weghaben wollen,
was haltet ihr davon und wie sollte ich am Besten Agieren, das finde ich nicht in Ordnung, den Greifvögeln gegenüber, ich stehe mit ein paar Züchtern in Kontakt.
was haltet ihr davon und wie sollte ich am Besten Agieren, das finde ich nicht in Ordnung, den Greifvögeln gegenüber, ich stehe mit ein paar Züchtern in Kontakt.