Greifvoegel in San Francisco?

Diskutiere Greifvoegel in San Francisco? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo, ich mache gerade Urlaub in San Francisco und habe hier einige Greifvoegel gesehen, von denen ich nicht weiss was sie sind, weiss...

1. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hallihallo,

ich mache gerade Urlaub in San Francisco und habe hier einige Greifvoegel gesehen, von denen ich nicht weiss was sie sind, weiss einer was hier lebt, es waren eine kleine Gruppe von ungefaehr habichtgrossen Voegeln, schwarz, aber das Flugbild war mit unbekannt, die Fluegel eher falkenartig, aber nicht so lang, der Stoss aber kurz, so wie ein Bussard, vielleicht etwas kuerzer.

Ausserdem einen adlergrossen Greif mit schwarzen Schwingen, rotem Schnabel und ich glaube etwas weiss am Stoss.

Jemand ne Idee??:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 6. Juni 2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Truthahngeier?

VG
    Pere ;)

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

an die truthahngeier habe ich eben auch gedacht!

5. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Das kann sein! Habe gerade gegoogelt aber da gab es nur ein Bild, das haut aber hin. Wusste gar nicht dass die hier leben. Aber in Geographie war ich noch nie so bewandert:p

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Greifvoegel in San Francisco?

Die Seite wird geladen...

Greifvoegel in San Francisco? - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg