Greifvögel in Stockholm

Diskutiere Greifvögel in Stockholm im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, was sind das für Greifvögel? Kreisten recht hoch und langsam und sahen mir ziemlich groß aus. Liege ich mit meinem Tipp auf...

1. CaptainMo

CaptainMo Mitglied

Hallo zusammen,
    was sind das für Greifvögel? Kreisten recht hoch und langsam und sahen mir ziemlich groß aus. Liege ich mit meinem Tipp auf Seeadler total daneben? Wenn ja, wäre das eine seltene Beobachtung (ich habe noch nie Seeadler gesehen, habe mich aber ehrlich gesagt bislang auch noch nicht so viel mit Vögeln beschäftigt)?
    Fotografiert heute (mit dem Handy, sorry für die schlechte Qualität) am Stadtrand von Stockholm in unmittelbarer Nähe der Schären.
    Danke und vG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 26. August 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Mit Deinem Tip liegst Du völlig richtig. Ich würde sagen, dort oben ein recht gewöhnlicher Anblick.

VG
    Pere ;)

4. CaptainMo

CaptainMo Mitglied

Danke für die schnelle Antwort, Pere. Ich freu mich trotzdem, da für mich als Stadtmensch keinesfalls ein gewöhnlicher Anblick!

Thema:

Greifvögel in Stockholm

Die Seite wird geladen...

Greifvögel in Stockholm - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg