Greifvögel Pazifikküste Chile

Diskutiere Greifvögel Pazifikküste Chile im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hola! Kann jemand aufgrund dieser zugegebenermassen recht schlechten Fotos Hilfe bei der Bestimmung leisten? Aufgenommen heute an betiteltem Ort....

1. #1 CaptainMo, 20. April 2016
    CaptainMo

CaptainMo Mitglied

Hola! Kann jemand aufgrund dieser zugegebenermassen recht schlechten Fotos Hilfe bei der Bestimmung leisten? Aufgenommen heute an betiteltem Ort. Kreisten (gleitend, fast ohne Flügelschläge) über uns in einer Gruppe von ca. 5 Vögeln, es schienen uns alle die gleichen zu sein. Erinnern mich an Mäusebussarde, wie ich sie aus Deutschland kenne, habe aber keine Ahnung, ob's die hier auch gibt - vielleicht kann jemand von Euch Input leisten basierend auf der Silhouette? Danke!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CaptainMo, 20. April 2016
    CaptainMo

CaptainMo Mitglied

Offenbar gibt's Mäusebussarde gar nicht in Chile... Sind's vielleicht Agujas? Erscheinungsform und weisse Unterseite könnten doch passen, oder?

4. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Grunsätzlich wäre Aguja möglich. Es gibt da aber auch Arten wie: Buteo polyosoma, Buteo ventralis, Buteo albigula...
    Anhand der Bilder für mich jedenfalls nicht klar.

5. #4 Peregrinus, 20. April 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ich kann hier nichts bussardartiges erkennen. Ich würde die Vögel ohne Weiteres als Truthahngeier durchgehen lassen.

VG
    Pere ;)

6. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Zumindest der zweite ist auch für mich ein Truthahngeier

7. #6 CaptainMo, 22. April 2016
    CaptainMo

CaptainMo Mitglied

Schön, danke für die Hilfe!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Greifvögel Pazifikküste Chile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chile greifvögel

Die Seite wird geladen...

Greifvögel Pazifikküste Chile - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg