Greifvögel Pazifikküste Chile

Diskutiere Greifvögel Pazifikküste Chile im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hola! Kann jemand aufgrund dieser zugegebenermassen recht schlechten Fotos Hilfe bei der Bestimmung leisten? Aufgenommen heute an betiteltem Ort...
C

CaptainMo

Mitglied
Beiträge
37
Hola! Kann jemand aufgrund dieser zugegebenermassen recht schlechten Fotos Hilfe bei der Bestimmung leisten? Aufgenommen heute an betiteltem Ort. Kreisten (gleitend, fast ohne Flügelschläge) über uns in einer Gruppe von ca. 5 Vögeln, es schienen uns alle die gleichen zu sein. Erinnern mich an Mäusebussarde, wie ich sie aus Deutschland kenne, habe aber keine Ahnung, ob's die hier auch gibt - vielleicht kann jemand von Euch Input leisten basierend auf der Silhouette? Danke!
 

Anhänge

  • IMG_2538.JPG
    IMG_2538.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2540.jpg
    IMG_2540.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 47
Offenbar gibt's Mäusebussarde gar nicht in Chile... Sind's vielleicht Agujas? Erscheinungsform und weisse Unterseite könnten doch passen, oder?
 
Grunsätzlich wäre Aguja möglich. Es gibt da aber auch Arten wie: Buteo polyosoma, Buteo ventralis, Buteo albigula...
Anhand der Bilder für mich jedenfalls nicht klar.
 
Ich kann hier nichts bussardartiges erkennen. Ich würde die Vögel ohne Weiteres als Truthahngeier durchgehen lassen.

VG
Pere ;)
 
Zumindest der zweite ist auch für mich ein Truthahngeier
 
Thema: Greifvögel Pazifikküste Chile

Neueste Beiträge

Zurück
Oben