Greifvögel Pazifikküste Chile

Diskutiere Greifvögel Pazifikküste Chile im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hola! Kann jemand aufgrund dieser zugegebenermassen recht schlechten Fotos Hilfe bei der Bestimmung leisten? Aufgenommen heute an betiteltem Ort....

  1. #1 CaptainMo, 20. April 2016
    CaptainMo

    CaptainMo Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hola! Kann jemand aufgrund dieser zugegebenermassen recht schlechten Fotos Hilfe bei der Bestimmung leisten? Aufgenommen heute an betiteltem Ort. Kreisten (gleitend, fast ohne Flügelschläge) über uns in einer Gruppe von ca. 5 Vögeln, es schienen uns alle die gleichen zu sein. Erinnern mich an Mäusebussarde, wie ich sie aus Deutschland kenne, habe aber keine Ahnung, ob's die hier auch gibt - vielleicht kann jemand von Euch Input leisten basierend auf der Silhouette? Danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CaptainMo, 20. April 2016
    CaptainMo

    CaptainMo Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Offenbar gibt's Mäusebussarde gar nicht in Chile... Sind's vielleicht Agujas? Erscheinungsform und weisse Unterseite könnten doch passen, oder?
     
  4. Eric

    Eric Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    8735 St. Gallenkappel
    Grunsätzlich wäre Aguja möglich. Es gibt da aber auch Arten wie: Buteo polyosoma, Buteo ventralis, Buteo albigula...
    Anhand der Bilder für mich jedenfalls nicht klar.
     
  5. #4 Peregrinus, 20. April 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich kann hier nichts bussardartiges erkennen. Ich würde die Vögel ohne Weiteres als Truthahngeier durchgehen lassen.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Zumindest der zweite ist auch für mich ein Truthahngeier
     
  7. #6 CaptainMo, 22. April 2016
    CaptainMo

    CaptainMo Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Schön, danke für die Hilfe!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Greifvögel Pazifikküste Chile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chile greifvögel

Die Seite wird geladen...

Greifvögel Pazifikküste Chile - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

    Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg