Greifvögel Südamerika

Diskutiere Greifvögel Südamerika im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei der Bestimmung der Greifvögel helfen die ich allesamt in Südamerika fotografiert habe. Für eine...
K

kölschroxx

Neuling
Beiträge
6
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir bei der Bestimmung der Greifvögel helfen die ich allesamt in Südamerika fotografiert habe. Für eine Bestimmung oder einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Besten Dank schonmal im vorraus.
 

Anhänge

  • DSCN2070.jpg
    DSCN2070.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 115
  • DSCN1493.jpg
    DSCN1493.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 95
  • DSCN1489.jpg
    DSCN1489.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN2536.jpg
    DSCN2536.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 197
Ich bin kein Experte, würde aber sagen:
2. Bergkarakara (Phalcoboenus megalopterus)
3. Chimangokarakara (Milvago chimango)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Besten Gruß
 
Thema: Greifvögel Südamerika
Zurück
Oben