Greifvögel Südindien

Diskutiere Greifvögel Südindien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, folgende Vögel habe ich auf Urlaubsbilder entdeckt: Ein Strand im Süden Indiens außerdem habe ich Vögel auf den Bildern gesehen, die...
T

tretol

Mitglied
Beiträge
62
Hallo,

folgende Vögel habe ich auf Urlaubsbilder entdeckt: Ein Strand im Süden Indiens
vogel.jpg

außerdem habe ich Vögel auf den Bildern gesehen, die nach Nebelkrähe aussehen. Kommen die dort vor?


danke!
 
außerdem habe ich Vögel auf den Bildern gesehen, die nach Nebelkrähe aussehen. Kommen die dort vor?


danke!

Aber nicht auf den drei geposteten...hast Du noch andere Bilder, die Du uns zeigen kannst?
Auf diesen drei Bildern sind ausschließlich Greifvögel zu sehen ;-)

VG, Merops
 
Thema: Greifvögel Südindien
Zurück
Oben