Greifvögel

Diskutiere Greifvögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe wieder Greifvögel dokumentarisch fotografiert. Foto 1 weibliche Rohrweihe [ATTACH] Foto 2 weißer Bussard [ATTACH]...

1. Wanderin

Wanderin Neues Mitglied

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuntöter

neuntöter Gelbbauchunkenforscher

hallo,

eine juvenile rohrweihe und ein sehr heller mäusebussard.

grüße

4. Wanderin

Wanderin Neues Mitglied

Hallo neuntöter, danke für die präzise Bestimmung der Rohweihe :-)
    Habe so einen hellen Mäusebussard zum ersten mal gesehen und war mir nicht ganz sicher, ob es wirklich einer ist :-)
    Scheinen nicht viel helle bei uns zu geben, man sieht nur die braune, um so glücklicher bin ich über meinen Schnappschuss :-)

LG Wanderin

5. #4 karlfalcon, 7. Januar 2017
    karlfalcon

karlfalcon Neues Mitglied

Fast weiße buteo buteo sind im Raum Bremen nicht selten wie mir ein deutscher Freund erklärtze

Thema:

Greifvögel

Die Seite wird geladen...

Greifvögel - Ähnliche Themen

1. Greifvögel Beobachtung

Greifvögel Beobachtung: Hallo Vogelfreunde, ich habe mir eine tolle kamera gekauft und so ein bisschen die Greifvogelfotografie für mich entdeckt. Ich habe bei uns in...
  2. Greifvogel - Wer bin ich?

Greifvogel - Wer bin ich?: Hallo Vogelfreunde, ich war heute etwas unterwegs und habe Vögel fotografiert. Leider fällt mir die ein oder andere Artenbestimmung etwas schwer....
  3. Greifvogel

Greifvogel: Hallo zusammen, gestern saß dieser Greifvogel am Straßenrand auf einem Baum. Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher. Evtl. ein Wespenbussard?...
  4. Greifvogel aus Panama

Greifvogel aus Panama: Hallo, ich war letzte Woche in Panama und habe diesen Greifvogel im Chagres Nationalpark fotografiert. Ich habe nun Bildvergleiche der Greifvögel,...
  5. Federntausch ( Greifvögel & Eulen )

Federntausch ( Greifvögel & Eulen ): Hallo :0- Wer hat Lust untereinander Federn zutauschen ? Ich würde auf jedenfall gerne eine Waldohreulenfeder getauscht bekommen. Zubieten...