Greifvögel

Diskutiere Greifvögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe wieder Greifvögel dokumentarisch fotografiert. Foto 1 weibliche Rohrweihe Foto 2 weißer Bussard Habe ich sie...
Wanderin

Wanderin

Neuling
Beiträge
21
Hallo,
habe wieder Greifvögel dokumentarisch fotografiert.

Foto 1
weibliche Rohrweihe

greifvogel2.JPG

Foto 2
weißer Bussard

greifvogel1.jpg

Habe ich sie richtig bestimmt?

LG Wanderin
 
hallo,

eine juvenile rohrweihe und ein sehr heller mäusebussard.

grüße
 
hallo,

eine juvenile rohrweihe und ein sehr heller mäusebussard.

grüße

Hallo neuntöter, danke für die präzise Bestimmung der Rohweihe :-)
Habe so einen hellen Mäusebussard zum ersten mal gesehen und war mir nicht ganz sicher, ob es wirklich einer ist :-)
Scheinen nicht viel helle bei uns zu geben, man sieht nur die braune, um so glücklicher bin ich über meinen Schnappschuss :-)

LG Wanderin
 
Fast weiße buteo buteo sind im Raum Bremen nicht selten wie mir ein deutscher Freund erklärtze
 
Thema: Greifvögel
Zurück
Oben