Greifvögel

Diskutiere Greifvögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden aber vielleicht können die Profis etwas erkennen. Die Fotos wurden heute in NRW...

  1. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    swift_w gefällt das.
  2. h8cru

    h8cru Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    99
    Hi,
    Habicht seh ich auch, die unteren Bilder zeigen meiner Meinung nach nen Mäusebussard und ne männliche Rohrweihe.
    Lg
    Edit: Ich antworte obwohl ich mich nicht mit Profi angesprochen fühle ;)
     
  3. #3 Peregrinus, 17.04.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bei dem "Habicht" bin ich skeptisch. Gibt es weitere Bilder?

    VG
    Pere ;)
     
  4. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Leider nein- dies ist das einzige Bild.
     
  5. h8cru

    h8cru Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    99
    Pere hat mal wieder recht, der erste ist schon sehr sperberig. Kam mir gestern garnicht in den Sinn. Mehrfach ansehen hilft ;)
     
  6. #6 harpyja, 17.04.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1.290
    Ort:
    Norddeutschland
    100% Sperber (und Mäusebussard und Rohrweihe Männchen stimmt natürlich auch)
     
  7. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Vielen Dank für eure Antworten.:beifall:
     
Thema:

Greifvögel

Die Seite wird geladen...

Greifvögel - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel

    Greifvogel: Moin! Was ist hier zu sehen? Meine Vermutung ist, dass es sich um einen Schwarzmilan handelt. [ATTACH][ATTACH]
  2. 3 Greifvögel

    3 Greifvögel: Hallo, folgende 3 Greifvögel flogen mehr oder weniger zusammen (hintereinander) über einer Industriebrache (Zeche Zollverein) in Essen, NRW....
  3. Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel

    Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel: Hallo, ich habe neulich einen Greifvogel entdeckt, der einen auffällig weißem Bürzel hatte. Leider konnte ich kein gutes Foto schießen. Kann mir...
  4. Greifvogel: Bitte um Bestimmung

    Greifvogel: Bitte um Bestimmung: Hallo Forum Kann mir jemand helfen, den nachfolgenden Greifvogel zu bestimmen? Ich meine, es muss eine Art Falke sein. Fundort: Voralpine...
  5. 2 Greifvögel von heute

    2 Greifvögel von heute: Hallo zusammen, heute bekam ich südlich des Ammersees diese beiden zu Gesicht (neben MB, Rotmilan, Turmfalke).... Beim ersten tippe ich auf...