Greifvögel

Diskutiere Greifvögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden aber vielleicht können die Profis etwas erkennen. Die Fotos wurden heute in NRW...
JZMAD

JZMAD

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo zusammen,
leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden aber vielleicht können die Profis etwas erkennen.
Die Fotos wurden heute in NRW in der Nähe von Köln gemacht.
Könnte das hinhauen- Habicht und Kornweihen?
Vielen Dank.
DSC_8721 (2).JPG
DSC_8765 (2).JPG
DSC_8764 (2).JPG
 
Hi,
Habicht seh ich auch, die unteren Bilder zeigen meiner Meinung nach nen Mäusebussard und ne männliche Rohrweihe.
Lg
Edit: Ich antworte obwohl ich mich nicht mit Profi angesprochen fühle ;)
 
Bei dem "Habicht" bin ich skeptisch. Gibt es weitere Bilder?

VG
Pere ;)
 
Pere hat mal wieder recht, der erste ist schon sehr sperberig. Kam mir gestern garnicht in den Sinn. Mehrfach ansehen hilft ;)
 
100% Sperber (und Mäusebussard und Rohrweihe Männchen stimmt natürlich auch)
 
Thema: Greifvögel
Zurück
Oben