Greifvogel aber welcher

Diskutiere Greifvogel aber welcher im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern am 02.10.15 gegen 13 Uhr bei uns in 34630 Gilserberg (Nordhessen) diesen Vogel gesehen und auch...
P

Pekose

Neuling
Beiträge
1
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern am 02.10.15 gegen 13 Uhr bei uns in 34630 Gilserberg (Nordhessen) diesen Vogel gesehen und auch fotografiert.
Jetzt würde mich brennend interessieren, was ich da festgehalten habe. (leider etwas unscharf, da ich 70 fach zoomen musste.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Pekose
 

Anhänge

  • DSCN0703.jpg
    DSCN0703.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 37
  • 12.jpg
    12.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehen wir bei einer solchen Bestimmung vor?

Genau, wir halten uns an das Prinzip der Wahrscheinlichkeit. Der häufigste Greifvogel Mitteleuropas ist der Mäusebussard. Also schauen wir, ob irgend etwas dagegen sprechen könnte.

Das tut es in dem Fall nicht, wir haben also bereits die Lösung: Mäusebussard.

VG
Pere ;)
 
Thema: Greifvogel aber welcher

Neueste Themen

Zurück
Oben