Greifvogel am Mittelmeer

Diskutiere Greifvogel am Mittelmeer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, im letzten September habe ich nahe Kalamata (Peloponnes, Griechenland) einen großen Greifvogel fotografiert: [ATTACH]...

1. jeraki

jeraki Neues Mitglied

Hallo allerseits,

im letzten September habe ich nahe Kalamata (Peloponnes, Griechenland) einen großen Greifvogel fotografiert:

Den Anhang segler.jpg betrachten

Die Griechen nennen ihn Jeraki (Γεράκι), deutsch: Falke. So sieht er mir aber nicht aus. Er ist ein ausdauernder Aufwindsegler, jagt oft zugleich mit Partner(in) und stößt ein weithin hörbares, knurrendes Krächzen aus, das ulkigerweise an einen Frosch erinnert.

Adlerbussard? Schlangenadler? Die Stimme paßt zu beiden nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Sieht aber verdächtig nach Schlangenadler aus!

4. holyhead

holyhead Foren-Guru

ist auch einer.

lg

Thema: Greifvogel am Mittelmeer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greifvögel griechenland

,
  2. greifvogel mittelmeer

,
  3. greifvogel des mittelmeeres

Die Seite wird geladen...

Greifvogel am Mittelmeer - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg