Greifvogel - Art?

Diskutiere Greifvogel - Art? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das Foto entstand am 16.04.2019 im Siegerland, Nordrhein-Westfalen. Um welchen Greifvogel handelt es sich? [ATTACH] Viele Grüße MVogel

1. MVogel

MVogel Stammmitglied

Hallo,

das Foto entstand am 16.04.2019 im Siegerland, Nordrhein-Westfalen.

Um welchen Greifvogel handelt es sich?

Den Anhang IMG_9636.jpg betrachten

Viele Grüße
    MVogel

2. harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Das ist ein Fischadler!

3. MVogel

MVogel Stammmitglied

Danke!

VG MVogel

Thema:

Greifvogel - Art?

Die Seite wird geladen...

Greifvogel - Art? - Ähnliche Themen

1. Vogel gefunden, was für Art / Futter?

Vogel gefunden, was für Art / Futter?: Hallo. Habe heute morgen beim Aufschließen meines Geschäfts 3 tote Vogelbabies vor der Tür liegen gehabt. Ein Vierter hat geatmet und ich habe ihn...
  2. Greifvögel und Andere in der Auvergne (Frankreich)

Greifvögel und Andere in der Auvergne (Frankreich): Hallo allerseits! Vermutlich könnte dieses Thema auch unter „Beobachtungen“ eingeordnet werden, aber da bei einigen Bildern noch Fragezeichen...
  3. Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022)

Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022): Hallo zusammen, mein Vater ist ins Altenheim umgezogen und ich habe jede Menge Vogelpräparate in Oberbayern PLZ 83022 leider auf jeden Fall nach...
  4. Nestling - welche Art?

Nestling - welche Art?: Kann mir jemand von Euch sagen, um welche Art es sich handelt? Möglichst zeitnah, Vogel muss versorgt werden. Vielen Dank, tox [ATTACH] [ATTACH]
  5. Kommunikation zwischen Arten

Kommunikation zwischen Arten: Hallo! Rund um meine Wohnung gibt es einige höhere Häuser, die von Krähen, Elstern, Turmfalken und Tauben genutzt werden. Einige meiner Vögel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden