Greifvogel auf Lanzarote

Diskutiere Greifvogel auf Lanzarote im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, gestern am Vulkan Monte Corona im Norden Lanzarotes folgenden Greifvogel sehr weit oben am Himmel gesehen, daher nur schlechte...
haumdaucha

haumdaucha

Mitglied
Beiträge
85
Hallo zusammen,

gestern am Vulkan Monte Corona im Norden Lanzarotes folgenden Greifvogel sehr weit oben am Himmel gesehen, daher nur schlechte Qualität.

Würde ja eigentlich auf Schwarzmilan tippen, aber heimisch sind meines Wissens nach nur Schmutzgeier und Fischadler auf Lanzarote - vielleicht also ein Durchzügler?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

Anhänge

  • P5122254.jpg
    P5122254.jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 21
  • P5122215.jpg
    P5122215.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 21
  • P5122219.jpg
    P5122219.jpg
    126 KB · Aufrufe: 23
  • P5122234.jpg
    P5122234.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 21
  • P5122227.jpg
    P5122227.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 22
Hallo

Ja, ich würde auch auf Schwarzmilan tippen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Für die Profis wird es aber kein Problem sein, den Vogel anhand der Fotos zu bestimmen.

Edit: ja, wenn es ein Schwarzmilan ist, dann ist es ein Durchzügler.

VG Birderswiss
 
Korrekt, ein Schwarzmilan.
 
Thema: Greifvogel auf Lanzarote
Zurück
Oben