Greifvogel ? aus Sibirien

Diskutiere Greifvogel ? aus Sibirien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, heute habe ich ein Foto aus Sibirien bekommen. Kann mir jemand sagen wie dieser Vogel heißt ? ------------------ Liebe Grüße...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

heute habe ich ein Foto aus Sibirien bekommen. Kann mir jemand sagen wie dieser Vogel heißt ?

http://vogelart.de/forum/NonCGI/uploads/Aguila_chrysaetos.JPG



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hallo,

ich denke mal das es sich um einen Steinadler junges handelt !!!!

Gibt es überhaupt Steinadler in Sibirien ???

------------------
MfG Tobias
 
Hallo,

scheint so. Das Foto ist von dort und nun habe ich auch die Bestätigung aus Sibirien.

(de) : Steinadler
(lat): Aquila chrysaetos
(en) : Golden Eagle



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Thema: Greifvogel ? aus Sibirien
Zurück
Oben