Greifvogel bestimmen

Diskutiere Greifvogel bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das auf den Foto's jeweils ein Mäusebussard? Foto 1: [ATTACH] Foto 2: [ATTACH] LG Wanderin

Schlagworte:
  1. #1 Wanderin, 8. Juni 2016
    Wanderin

    Wanderin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlausitz
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. masaa

    masaa Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Luzern
    Hallo

    1. sieht für mich nach ner Männlichen Rohrweihe aus

    2. auf jeden Fall Mäusebussard

    LG
     
  4. #3 Marius2111, 8. Juni 2016
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Genau, 1 ist ne männliche Rohrweihe und 2 ein Mäusebussard!

    VG Marius
     
  5. #4 Wanderin, 8. Juni 2016
    Wanderin

    Wanderin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlausitz
    Danke euch beiden, das ging aber schnell.
    Auf Rohrweihe wäre ich nicht gekommen,weil der laut meinen Buch einen grauen Kopf haben müsste.

    Hab noch ein Bild von Vogel 1

    Den Anhang xx1.JPG betrachten

    LG
     
  6. #5 Peregrinus, 9. Juni 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Dann schmeiß das Buch schnell weg und besorg Dir ein gescheites ... Was ist das denn für ein Buch?

    VG
    Pere ;)
     
  7. #6 Wanderin, 9. Juni 2016
    Wanderin

    Wanderin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlausitz
    Hallo Pere,
    :) es ist nur ein normaler Naturführer für unterwegs.
    Im Großen und Ganzen klappt die Bestimmung von Pflanzen usw., aber im Bereich Greifvögel ist es unbrauchbar.
    Sollte wirklich mal nach einen anderen Ausschau halten. :zustimm:

    LG Wanderin
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 neuntöter, 11. Juni 2016
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    und da sieht man gar noch die maus in den fängen! top.
     
  10. Wanderin

    Wanderin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlausitz
    Danke neuntöter! :)

    LG Wanderin
     
Thema: Greifvogel bestimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greifvogel bestimmen

    ,
  2. greifvogel

Die Seite wird geladen...

Greifvogel bestimmen - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  4. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

    Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  5. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]