Greifvogel die Nächste

Diskutiere Greifvogel die Nächste im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe eine Anfrage bekommen ob ich dieses Bild zur Bestimmung einstellen könnte. Also für mich ist es klar.

1. eric

eric Guest

Habe eine Anfrage bekommen ob ich dieses Bild zur Bestimmung einstellen könnte.
    Also für mich ist es klar.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Evtl. ein dj. Wanderfalke.

MfG

Thema:

Greifvogel die Nächste

Die Seite wird geladen...

Greifvogel die Nächste - Ähnliche Themen

1. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  2. Greifvogel

Greifvogel: Hallo, am Samstagnachmittag wurde ich auf diesen Vogel aufmerksam, allerdings war der Baum etwas weiter weg, und der Kamerazoom ist nicht so...
  3. Fliegen ohne Jagdschein

Fliegen ohne Jagdschein: Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum fliegen von Greifvögeln. Ist es möglich mit beispielsweise einen Harris Hawk auf dem Feld zu trainieren und...
  4. um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto

um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto: [ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...