Greifvogel, die zweite

Diskutiere Greifvogel, die zweite im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, und noch ein Greifvogel, den ich nicht zuverlässig bestimmen kann - ebenfalls gesehen am 30.7.2016 in Garstadt bei...

1. #1 haumdaucha, 10. August 2016
    haumdaucha

haumdaucha Neues Mitglied

Hallo zusammen,

und noch ein Greifvogel, den ich nicht zuverlässig bestimmen kann - ebenfalls gesehen am 30.7.2016 in Garstadt bei Schweinfurt...

Besten Dank für die Hilfe!

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 10. August 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist eine junge Rohrweihe.

VG
    Pere ;)

4. #3 haumdaucha, 10. August 2016
    haumdaucha

haumdaucha Neues Mitglied

Super, vielen Dank! Ich hätte auch auf eine Rohrweihe getippt, aber irgendwie haben die Vergleichsbilder nie so richtig gepasst... Aber der Jungvogel ergibt Sinn...

Thema:

Greifvogel, die zweite

Die Seite wird geladen...

Greifvogel, die zweite - Ähnliche Themen

1. Schutz vor Greifvögeln: Netzweite und Art des Netzes.

Schutz vor Greifvögeln: Netzweite und Art des Netzes.: Hallo, meine Forensuche hat mir noch nicht alle Fragen beantwortet. Ich habe kein Geflügel, sondern Kaninchen, aber die Problematik schein sehr...
  2. Greifvögel Beobachtung

Greifvögel Beobachtung: Hallo Vogelfreunde, ich habe mir eine tolle kamera gekauft und so ein bisschen die Greifvogelfotografie für mich entdeckt. Ich habe bei uns in...
  3. Greifvogel - Wer bin ich?

Greifvogel - Wer bin ich?: Hallo Vogelfreunde, ich war heute etwas unterwegs und habe Vögel fotografiert. Leider fällt mir die ein oder andere Artenbestimmung etwas schwer....
  4. Greifvogel

Greifvogel: Hallo zusammen, gestern saß dieser Greifvogel am Straßenrand auf einem Baum. Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher. Evtl. ein Wespenbussard?...
  5. Greifvogel aus Panama

Greifvogel aus Panama: Hallo, ich war letzte Woche in Panama und habe diesen Greifvogel im Chagres Nationalpark fotografiert. Ich habe nun Bildvergleiche der Greifvögel,...