Greifvogel greift Tauben, Hühner und Menschen an... ?

Diskutiere Greifvogel greift Tauben, Hühner und Menschen an... ? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo ihr Lieben, eigentlich schreibe ich mehr so im Unterforum "Graupapageien", aber heute habe ich mal eine Frage an euch: Eine Kundin...
'DER KILLERHABICHT SHLäGT ZURüCK- was haben wir ihm getan?'
Kai Diekmann über die neuesten Verbalattacken des Bundespräsidenten. :D

Kinder, vertragt Euch. Die entscheidende Frage ist doch, wie glaubwürdig die Quelle ist. Ist tatsächlich ein Mensch angegriffen worden bzw. was versteht das "Opfer" unter einer Greifvogelattacke. Zweitens ist es nicht völlig unwahrscheinlich, dass Tiere Menschen angreifen. Jährlich werden die seltsamsten Zwischenfälle in den Medien kommuniziert.
 
wird dieses forum jetzt auch totmoderiert?? wäre schade. ich hasse foren, wo man unter erwachsenen nicht auch mal abschweifen und etwas frotzeln kann. nur absolut 100%ige themenposts sind langweilig und unpersönlich. wenn beiträge wie die hier gelöschten schon nicht erlaubt sind, dann werd ich hier nicht alt. mal bitte drüber nachdenken!
 
Moin Maffyn.

Es zwingt dich keiner hier zu lesen oder zu schreiben.

Der Forenbetreiber hat hier Hausrecht. So einfach ist das. Jede weitere Diskussion darüber ist sinnlos. Und wenn, dann macht das mit den Moderatoren via PN aus. Aber das bringt ja nicht viel, da ja die Öffentlichkeit darüber nix mitkriegt und man nicht zeigen kann, dass man sich wichtig tut.

OnTopic:

Die Frage ist, in wie weit man diesen Medienberichten glauben schenken darf...

Gruss
Volker
 
Moin Maffyn.

Es zwingt dich keiner hier zu lesen oder zu schreiben.

Der Forenbetreiber hat hier Hausrecht. So einfach ist das. Jede weitere Diskussion darüber ist sinnlos. Und wenn, dann macht das mit den Moderatoren via PN aus. Aber das bringt ja nicht viel, da ja die Öffentlichkeit darüber nix mitkriegt und man nicht zeigen kann, dass man sich wichtig tut.

Ich glaube kein Moderator hat hier was gegen Kritik wenn man sie in vernünftigem Ton äussert ;-)

Btw. ich vermisse neue Einträge in deinem Blog
 
ein vernünftiger moderator sollte aber auch was für humor übrig haben...

und für diesen thread wird man humor brauchen, denn so richtig ernst kann man das nicht nehmen.
 
Thema: Greifvogel greift Tauben, Hühner und Menschen an... ?
Zurück
Oben