Greifvogel im Garten
Diskutiere Greifvogel im Garten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Hallo liebe Vogelfreunde, am 18.01.2021 saß im Garten (Rheinebene Nähe Heidelberg) auf den unteren Ästen eines Blutpflaumenbaums ein...
Thema:
Greifvogel im Garten
Die Seite wird geladen...
-
Greifvogel im Garten - Ähnliche Themen
-
Greifvogel im Garten
Greifvogel im Garten: [ATTACH] Heute morgen habe ich Rotschwänzchen und Distelfink im Garten fotografiert, als plötzlich dieser Greifvogel im Baum landete. Leider... -
Greifvogel auf Dach vom Gartenhaus
Greifvogel auf Dach vom Gartenhaus: Frohe Festtage wünsche ich allerseits. Eben sah ich ein Greifvogel auf dem Dach vom Gartenhaus - gelockt wahrscheinlich durch die Dompfaffe,... -
Greifvogel im Garten
Greifvogel im Garten: Hallo! Dieser Greifvogel schreit seit ein paar Tagen bei uns im Garten-Gebiet herum. Ist es noch ein Jungvogel? Ab und zu fliegt er zwar, aber... -
Greifvogel im Garten
Greifvogel im Garten: Heute war ein Greifvogel im Garten, Biosphärenreservat Schaalsee, Mecklenburg Vorpommern, Vogelschutzgebiet. Auf allen 3 Fotos (durch die... -
Art Greifvogel im Garten
Art Greifvogel im Garten: Hallo ihr Lieben, habe gerade bei uns im Garten einen Vogel entdeckt, den ich absolut nicht zurodnen kann. Es muss eine Art Greifvogel sein. Er...