Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel
Diskutiere Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3...
Thema:
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel
Die Seite wird geladen...
-
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel - Ähnliche Themen
-
3 Greifvögel
3 Greifvögel: Hallo, folgende 3 Greifvögel flogen mehr oder weniger zusammen (hintereinander) über einer Industriebrache (Zeche Zollverein) in Essen, NRW.... -
Greifvögel
Greifvögel: Hallo zusammen, leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden aber vielleicht können die Profis etwas erkennen. Die Fotos wurden heute in NRW... -
Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel
Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel: Hallo, ich habe neulich einen Greifvogel entdeckt, der einen auffällig weißem Bürzel hatte. Leider konnte ich kein gutes Foto schießen. Kann mir... -
Greifvogel: Bitte um Bestimmung
Greifvogel: Bitte um Bestimmung: Hallo Forum Kann mir jemand helfen, den nachfolgenden Greifvogel zu bestimmen? Ich meine, es muss eine Art Falke sein. Fundort: Voralpine... -
2 Greifvögel von heute
2 Greifvögel von heute: Hallo zusammen, heute bekam ich südlich des Ammersees diese beiden zu Gesicht (neben MB, Rotmilan, Turmfalke).... Beim ersten tippe ich auf...