Greifvogel in Mexiko

Diskutiere Greifvogel in Mexiko im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung dieses Greifvogels. Aufgenommen im Dezember auf der Halbinsel Yucatan, Mexiko.

  1. MatzeHBS

    MatzeHBS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung dieses Greifvogels.
    Aufgenommen im Dezember auf der Halbinsel Yucatan, Mexiko.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    hallo!

    wie gross war er/sie denn etwa? bussardgross!? kleiner!?

    LG
     
  4. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal auf Breitschwingenbussard (Buteo platypterus).


    LG Silke
     
  5. MatzeHBS

    MatzeHBS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja, bussardgroß war er würde ich sagen. Vom Gefühl her Mäusebussardgröße.
     
  6. #5 Capricornus, 31. März 2012
    Capricornus

    Capricornus Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18439 Stralsund
    Hey ho...

    Hat hier irgendwer noch eine Idee??? Das würde mich nun mal interessieren, denn im Net finde ich nichts weiter, was mir die Bestimmung erleichtern würde.

    Grüße,
    Kosta
     
  7. #6 Deinonychus, 31. März 2012
    Deinonychus

    Deinonychus Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    48231 Warendorf
    Ich stimme Silke zu. Es ist wahrscheinlich ein Breitflügelbussard Buteo platypterus.

    LG Phil
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Greifvogel in Mexiko
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Raubvögel mexiko

    ,
  2. Greifvögel Mexiko

    ,
  3. greifvögel in mexiko

    ,
  4. mexiko greifvögel,
  5. greifvögel Yucatan ,
  6. raubvogel yukatan,
  7. greiffögel mexiko,
  8. raubvoegel mexico,
  9. mexiko raubvogel,
  10. greifvogel mexiko yucatan
Die Seite wird geladen...

Greifvogel in Mexiko - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

    Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg