Greifvogel in NRW

Diskutiere Greifvogel in NRW im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in dem Moment war ich wieder zu langsam. Ich erinnere mich die Kamera erst zu spät gezückt zu haben, nachdem ich daran Zweifel bekam, ob...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Hallo,

in dem Moment war ich wieder zu langsam. Ich erinnere mich die Kamera erst zu spät gezückt zu haben, nachdem ich daran Zweifel bekam, ob es ein Mäusebussard ist. Mehr war dann leider nicht machbar.
Ich hoffe ihr erkennt es trotzdem?!

Schöne Grüße,
h8cru


https://up.picr.de/38214064nx.jpg
 
Eine Mäusebussard ist das mit dem gepunkteten Bauch eher nicht, aber ich kann mich nicht mal zwischen Wespenbussard und einer Weihe entscheiden...
 
Bei solchen groben Flecken denk ich eher an Habicht (letzes Jahr) ?
 
Sehr gut micarusa,

hab noch ein paar Fotos später gefunden. Is ein junger Habicht.

Schöne Grüße,
h8cru
 
Den hatte ich auch im Sinn, aber die Zeichnung oberseits passte mir da nicht so... das kommt aber wohl am ehesten hin.
 
Thema: Greifvogel in NRW

Ähnliche Themen

Zurück
Oben