Greifvogel mit Gras

Diskutiere Greifvogel mit Gras im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vermutlich hab ich hier letzte Woche einen Rotmilan erwischt, oder? Aber was will der bloß mit dem Gras anstellen? Für den Nestbau ist es...

  1. jens45

    jens45 Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vermutlich hab ich hier letzte Woche einen Rotmilan erwischt, oder? Aber was will der bloß mit dem Gras anstellen? Für den Nestbau ist es doch wohl zu spät und nimmt er wirklich Gras mit ins Nest?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    ich sehe hier eher einen schwarzen, aber liegt vielleicht am dunklen bild.
    also bei mit sitzt/steht das schwarzi-junge immer noch im nest, die altvögel sind aber auch ständig mit der renovation der bleibe beschäftigt, vor allem nach regen ud sturm wird hier fleissig gebastelt dass der horst nicht auseinanderfällt.

    LG
     
  4. #3 Peregrinus, 3. Juli 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ein Schwarzmilan, klar.

    VG
    Pere ;)
     
  5. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    war das jetzt ironisch oder zustimmend gemeint?
     
  6. eric

    eric Guest

    Also das mit den Grashalmen kommt auch vor, wenn sie etwas im gemähten Gras zu erwischen versuchen. So sahen selbst meine Saker auch schon aus.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peregrinus, 4. Juli 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmend. Es handelt sich hier eindeutig um einen Schwarzmilan. :zustimm:

    VG
    Pere ;)
     
  9. jens45

    jens45 Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Dann habt mal vielen Dank! Das war sehr hilfreich und schön zu erfahren, dass ich tatsächlich auch mal einen Schwarzmilan erwisch habe.
     
Thema:

Greifvogel mit Gras

Die Seite wird geladen...

Greifvogel mit Gras - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

    Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg