Greifvogel-NICHT Raubvogel!!!!!

Diskutiere Greifvogel-NICHT Raubvogel!!!!! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi! So,da sehr viele Leute den Begriff ,,Raubvogel" anstatt Greifvogel benutzen,möchte ich euch mal was erzählen: Früher glaubten die...
Blaumeise,
Du hast wohl jetzt echt garnichts kapiert oder? (lach)
Es ging jetzt überhaupt nicht darum ob es irgend welchen Vögeln gut geht oder nicht,sondern um DEINE AUSDRUCKSWEISE und deine ART und WEISE!
Und Zitat: dann soll dagmar oder so dass thema eben schließen!!!!
Das ist wohl das letzte was dir einfällt wenn du mal eben nichts kapiert hast und auch ganz sicher nicht über deine Fehler nachdenken wirst oder wie?
Oh man,du musst noch einiges lernen,lass dir das gesagt sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immerhin bist du schon älter als ich,ich bin erst 12!und sowieso,kinder und jungendlich dürfen sich so ausdrücken :D
 
Du meinst also dass du einen Welpenschutz hast weil du jünger bist und meinst dich aus diesem Grunde auch hier im Ton vergreifen zu dürfen?
Da irrst du dich aber ganz schön Blaumeise,aber ganz schön,wie gesagt du hast noch viel zu lernen und ich würde gleich mal damit anfangen!
Das ist nur ein gut gemeinter Ratschlag,aber wahrscheinlich wirst du das jetzt sicher nur wieder als böses Gerede auffassen,nicht wahr?(Weil du anscheinend nichts verstehst und/oder verstehen willst) :nonono: :S
Außerdem: so eine Ausdrucksweise ist peinlich! :p
außerdem wenn ich das mal so sagen darf,in manchen Beiträgen muss ich Jasmin schon Recht geben,irgendwie lebst du schon in einer Art Traumwelt zum Thema Realismus,Wirklichkeit,Traum...
Bloß darüber will ich mit dir jetzt nicht reden und vor allen anderen erst mal Recht nicht,zumal das ja ganz alleine deine Sache ist und das soll mir egal sein,wollte es dir aber nur mal sagen dass mir das so aufgefallen ist ;)
Mit freundlichen(Wohlgemerkt freundlichen :p )Grüßen Sagany
So long...
 
Achja Blaumeise,du hast mir im übrigen meine Fragen garnicht beantwortet,ich hoffte auf eine Art "Stellungnahme" deiner seits, aber anscheinend und wie ich deinen letzten Posts entnehmen konnte hast du dir wohl nicht mal die Mühe gemacht meinen Beitrag zu lesen oder?
Tolle Aussicht Blaumeise ;)
 
Hallo Blaumeise,
Blaumeise schrieb:
immerhin bist du schon älter als ich,ich bin erst 12!und sowieso,kinder und jungendlich dürfen sich so ausdrücken :D
Bist hier aber nicht im Kinderchat oder in der Schule :p
Du mußt dich schon der Ausdrucksweise der Erwachsenen ein wenig anpassen, wenn du ernst genommen werden möchtest. Und anerkennen, dass a) andere anderer Meinung sind - die du natürlich nciht teilen mußt.
b) ältere zwangsläufig mehr Erfahrung haben als du und du auf jeden Fall was dazulernen kannst.

Also, vertragt euch bitte wieder und diskutiert vernünftig! (Gilt auch für Sagany) :jaaa:
 
Hey hey!

Hey Ladies...

Ruhig Blut!

@Blaumeise: Bedenke das die Klugen nicht prahlen müssen :+streiche und so eine Art der Streiterei auf nen Hühnerhof gehört und nicht in ne Falknerei!
Trotzdem muss ich Sagany ( richtig getippst?) rechtgeben, denn du bist mir schon des öfteren durch unsachliche oder falsche Beiträge bzw Ausdrucksweise aufgefallen!
Bitte ändere dies, da wir uns hier auch alle Mühe geben!
Hier muss sich niemand beweisen!!!

@Sagany: Bedenke das sie 12 J. ist (war doch so?) und da sind wir Menschen in so einer Phase wo man mal gerne :hammer: möchte aber dies nix bringt!

Sodann Es leben die RAUPTIERE :wurm

*lol*
tobi
 
Hallo Ihr,
Tut mir leid das jetzt alles so am Thema vorbeigepfiffen ist,bin natürlich auch ich mit für verantwortlich,dafür ein großes Sorry ;)
 
Jo,dann möchte ich mich hier auch mal entschuldigen..aber manchmal flippe ich halt maln bischen(naja,,,,,nen bischen ist gut*löl*)aus!bin halt sehr temperamentvoll :D
also dann nochmal sorry sagany und alle anderen die da jetzt in irgendeiner weise mit reingezogen wurden oder so!!!!! :jaaa:
 
Hallo,
Von meiner Seite ist die Entschuldigung angenommen Blaumeise,aber liess dir am besten trotzdem nochmal alles durch damit du auch begreifst um was es eigendlich ging und lass es dir durch den Kopf gehen,ist ja alles nicht böse gemeint,sondern soll eher ein Denkanstoß sein,ich hab das ja nicht geschrieben weil ich Lust zum Streiten hab sondern es ist meine Ansicht und einiges sicher auch Tatsachen ;)

:0-
 
Ach ich fand dies hier ganz nett und einen gewissen Unterhaltungswert hatte es ja auch! Wartet mal ab, wenn ihr dann mal GROSS seit wird dass noch schlimmer.
Dann heisst es: Mein Auto hat aber mehr PS wie Deins, oder guck mal meine Putchi-Handtasche ist größer als Deine.

Aber dann will ich nun mal von meinen Heldentaten berichten:
ICH hatte sogar mal einen Falkner auf dem Arm (der hatte sich das Bein umgeknickt) der wog 87kg.
Da kommt ihr nicht mehr mit wa?

Gruß
Tam
 
lölöl ;-)

da nu mal nix zu ...also zum eigentlichen thema.....hahah bester beitrag zu diesem thema .. eindeutig deiner @tam hahahahahah goil einfach nur goil lööööööööööööl mich wech ;-)))))))
 
oh man tambore!
dass hat doch nichst zum thema zu sagen!!!echt ey,gina da geb ich dir recht...löl!!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: *löl*ich schmeiß mich weg..*löl*
 
Hi@all:-)

Blaumeise schrieb:
oh man tambore!
dass hat doch nichst zum thema zu sagen!!!

@Blaumeise: Na und? Kommt bei Dir VIEL HÄUFIGER vor als bei anderen;-)


hey, spannende Diskussion : eine Frage : unser Zausel ( kanarie ) greift sich die Kolbenhirse und der Reisfink raubt den Kanaries die " Bettwäsche " aus dem Nest : Millionenfrage : wer ist der Greif - und wer der Raubvogel ?????????????? Euer dummer Rasti

@Rasti: :D


Sodann Es leben die RAUPTIERE
Wagtail

@Wagtail: GENAU!!! :0-


Aber dann will ich nun mal von meinen Heldentaten berichten:
ICH hatte sogar mal einen Falkner auf dem Arm (der hatte sich das Bein umgeknickt) der wog 87kg.
Da kommt ihr nicht mehr mit wa?
Gruß
Tam

@Tam: DAS ist wirklich besser als alle anderen Postings :0-


Jörg
 
Thema: Greifvogel-NICHT Raubvogel!!!!!
Zurück
Oben