Greifvogel ---------nur welcher?

Diskutiere Greifvogel ---------nur welcher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hi, normalerweise beobachte ich alle Vögel, die sich hier bei uns im Aschaffenburger Raum am Main und See tummeln. Konnte dieses Jahr auch zum...
R

Rivermaid

Neuling
Beiträge
2
hi, normalerweise beobachte ich alle Vögel, die sich hier bei uns im Aschaffenburger Raum am Main und See tummeln. Konnte dieses Jahr auch zum ersten Mal eine Nilgans entdecken. Heute zogen 3 Greifvögel ihre Kreise. Konnte einen davon im Flug recht gut "treffen". Wer kann mir nun sagen, welche Art von Greifvogel das ist? Wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort. Euch allen einen hoffentlich genau so sonnigen Tag wie ich ihn hier erlebe.
 

Anhänge

  • Greifvogel 001.jpg
    Greifvogel 001.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 70
Moin.

Ein "normaler" Mäusebussard (Buteo buteo).


Geierhirte
 
vielen lieben Dank. auch dieser normale Mäusebussard ist faszinierend, wenn er mit 2 weiteren seine Kreise über dir zieht, finde ich jedenfalls. Danke noch einmal!
 
Thema: Greifvogel ---------nur welcher?
Zurück
Oben