Greifvogel-Show und Fotos ..... 53940 Wildgehege Hellenthal

Diskutiere Greifvogel-Show und Fotos ..... 53940 Wildgehege Hellenthal im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi, waren gestern hier http://www.greifvogelstation-hellenthal.de/ 53940 Wildgehege Hellenthal Dann wollen wir mal mit den vielen...
hey wölkchen!
ich hoffe, es hat dir bzw. euch gestern in hellenthal gefallen!
lg sillibutz
 
 

Anhänge

  • s.jpg
    s.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 15
  • a.jpg
    a.jpg
    16 KB · Aufrufe: 15
das freut mich!ich war ebenfalls in hellenthal, aber in arbeitsklamotten (rotes polo und grüne hose)! :D
normaler weise bin ich in hamburg in einem büro tätig!
wenn ich urlaub habe, dann bin ich hellenthal zum helfen und fotografieren (http://sillsche.deviantart.com)!
lg silke
 
Du warst gestern in Hellenthal?

Hatte ich Dich nicht in der Pommesbude angesprochen...als ich nach Hobbit fragte?????????
 
Lach - klar... Du hast mit mir gequasselt gestern.... ich hab Dich auf Deiner Homepage direkt wiedererkannt.

Mensch, schade, dass wir uns nicht schon früher begegnet sind...ich hätte noch soooooooooooooo viele Fragen gehabt - und wenn man vor Ort jemanden kennt, dann ist es noch interessanter
 
wie? und dann sagst du keinen ton?
schick mir mal bitte ein bild von dir damit ich weiß wo ich dich hintun kann!
bin im juni wieder in hellenthal!
 
richtig!ich erinner mich!da war unsere wohlverdiente pause zu ende! ;-)
hatte den beitrag eben überlesen!sorry!
 
Hast Test-Email. Kannst Du kurz darauf antworten?

Hätte ich Dich doch eher kennengelernt. Ich hätte so gerne von Dir mehr über den Park erfahren.
 
Thema: Greifvogel-Show und Fotos ..... 53940 Wildgehege Hellenthal
Zurück
Oben