Greifvogel: Spatzen kommen nicht mehr?
Diskutiere Greifvogel: Spatzen kommen nicht mehr? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bei uns ist das gleiche passiert. Wir haben einen kleinen Garten und ein sehr gut besuchtes...
Thema:
Greifvogel: Spatzen kommen nicht mehr?
Die Seite wird geladen...
-
Greifvogel: Spatzen kommen nicht mehr? - Ähnliche Themen
-
Greifvogel im Garten
Greifvogel im Garten: [ATTACH] Hallo liebe Vogelfreunde, am 18.01.2021 saß im Garten (Rheinebene Nähe Heidelberg) auf den unteren Ästen eines Blutpflaumenbaums ein... -
Unfall mit Greifvogel
Unfall mit Greifvogel: Hallo, ich habe ja schon von einigen Unfällen gehört und gesehen, aber ich hätte nicht geglaubt, daß das auch ein Vogel überleben kann. In dem... -
Welcher Greifvogel?
Welcher Greifvogel?: Hallo, gestern im Norden von Erlangen, Freileitungsmast auf einer großen Wiese. Habe leider nur dieses Foto. Ein gutes Neues -
Welcher Greifvogel?
Welcher Greifvogel?: Hallo ihr Lieben, mir ist mal wieder ein Greifvogel vor die Linse geflogen. Leider nicht mit besonders guter Qualität der Fotos, aber ich hoffe... -
Südafrika Greifvogel
Südafrika Greifvogel: Hallo, wenn das Forum ja schon im Afrika Greifvogel Modus ist mit den letzten Anfragen, haue ich auch noch eine nach. Sind ältere Fotos aus dem...