Greifvogel und Drosselbestimmung

Diskutiere Greifvogel und Drosselbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend zusammmen, ich hätte hier mal wieder einen Greifvogel und eine Drossel zu bestimmen. (DE/NRW/BM) Misteldrossel? Viele...
M

Member00

Guest
Nabend zusammmen,

ich hätte hier mal wieder einen Greifvogel und eine Drossel zu bestimmen. (DE/NRW/BM)

1.jpg2.jpg3.jpg

Misteldrossel?
d2.jpg


Viele Grüße,

Michael
 
Hallo,

das ist keine Mistel- sondern eine Singdrossel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

super mit einer Kornweihe hätte ich jetzt nicht gerechnet. :zustimm:

In Bezug auf Mistel - oder Singdrossel habe ich noch aus einem Video ein Stück der Zwischenrufe rausschneiden können. (Muss man laut aufdrehen^^)
http://www.file-upload.net/download-4161827/smd.wav.html

Für mich hört sich das eher nach einer Misteldrossel an. (Es waren ungefähr 2 kleinere Trupps von ca. 30-60 Drosseln unterwegs)


Mfg

Michael
 
Hallo,

trotzdem bleibt es eine Singdrossel.
 
Moin moin,

danke:zustimm:, der größte Teil der Trupps waren nämlich alles Misteldrossseln. Die Singdrossel hat sich auch abseits der Trupps aufgehalten.

VG
Michael
 
Thema: Greifvogel und Drosselbestimmung
Zurück
Oben