Greifvogel und evtl. Schwarzstorch

Diskutiere Greifvogel und evtl. Schwarzstorch im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, suche Bestimmung für die Vögel, die ich heute auf einem Streifzug ablichten konnte. Bild 3 ist m.E. ein juveniler Schwarzstorch, vielleicht...
R

RolandS

Neuling
Beiträge
9
Hallo, suche Bestimmung für die Vögel, die ich heute auf einem Streifzug ablichten konnte. Bild 3 ist m.E. ein juveniler Schwarzstorch, vielleicht kann mir das jemand bestätigen.

Bild 1 und 2 gehören zusammen, der Greif auf Bild 4 war in der Nähe, flog aber separat zu den anderen seine Kreise.
 

Anhänge

  • IMG_1147.jpg
    IMG_1147.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_1162.jpg
    IMG_1162.jpg
    14 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_1106.jpg
    IMG_1106.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_1243.jpg
    IMG_1243.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 78
Moin.

Bild 1 und 2 zeigen Mäusebussarde. Bild 3 hast du schon richtig bestimmt und Bild 4 zeigt einen Rotmilan ;)
 
@geierhirte:
:zustimm::zustimm:
 
Krass - als ich das erste Bild geöffnet habe, dachte ich der Zeichnung nach direkt an einen Fischadler... Natürlich aber ein Bussard, Jungvogel der hellen Morphe. Auch der Rotmilan ist erst seit kurzem flügge. So viele tolle Vogelkinder :)
 
Ja, krass! Und alle kreisten über bzw. standen auf derselben Wiese. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Die Bussarde habe ich heute wieder getroffen, bin nochmal hingefahren (waren 5 insgesamt).

P.S. Danke an Geierhirte für die schnelle Antwort.
 
Thema: Greifvogel und evtl. Schwarzstorch
Zurück
Oben