Greifvogel und evtl. Schwarzstorch

Diskutiere Greifvogel und evtl. Schwarzstorch im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, suche Bestimmung für die Vögel, die ich heute auf einem Streifzug ablichten konnte. Bild 3 ist m.E. ein juveniler Schwarzstorch, vielleicht...

  1. RolandS

    RolandS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche Bestimmung für die Vögel, die ich heute auf einem Streifzug ablichten konnte. Bild 3 ist m.E. ein juveniler Schwarzstorch, vielleicht kann mir das jemand bestätigen.

    Bild 1 und 2 gehören zusammen, der Greif auf Bild 4 war in der Nähe, flog aber separat zu den anderen seine Kreise.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 4. August 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Bild 1 und 2 zeigen Mäusebussarde. Bild 3 hast du schon richtig bestimmt und Bild 4 zeigt einen Rotmilan ;)
     
  4. #3 f. peregrinus, 4. August 2011
    f. peregrinus

    f. peregrinus Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü, bei Heidelberg
    @geierhirte:
    :zustimm::zustimm:
     
  5. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Krass - als ich das erste Bild geöffnet habe, dachte ich der Zeichnung nach direkt an einen Fischadler... Natürlich aber ein Bussard, Jungvogel der hellen Morphe. Auch der Rotmilan ist erst seit kurzem flügge. So viele tolle Vogelkinder :)
     
  6. RolandS

    RolandS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, krass! Und alle kreisten über bzw. standen auf derselben Wiese. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Die Bussarde habe ich heute wieder getroffen, bin nochmal hingefahren (waren 5 insgesamt).

    P.S. Danke an Geierhirte für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Greifvogel und evtl. Schwarzstorch

Die Seite wird geladen...

Greifvogel und evtl. Schwarzstorch - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  5. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese