Greifvogel (vermutlich Adler) aus Argentinien

Diskutiere Greifvogel (vermutlich Adler) aus Argentinien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen Ich war für drei Monate in Argentinien und habe dabei viele Fotos von Vögeln geschossen. Da die Suche via Google erfolglos war,...

  1. mgeiler

    mgeiler Guest

    Hallo Zusammen
    Ich war für drei Monate in Argentinien und habe dabei viele Fotos von Vögeln geschossen.
    Da die Suche via Google erfolglos war, wende ich mich an euch, die Spezialisten.
    Im südlichen Teil Argentiniens kam mir dieser prächtiger Vogel vor die Linse
    wenn das Bild nicht reicht habe noch andere, auch im Flug.

    Gruss Mike
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Caracara

    Das ist e1n Caracara. Ich glaube auf deutsch: Geierfalke?
     
  4. Regalis

    Regalis Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    richtig es ist ein Schopfkarakara oder auch Haubenkarakara.
    Gruß
    Marco
     
  5. mgeiler

    mgeiler Guest

    Danke, das ging ja wirklich fix.
    Ich hätte da noch einen, der erinnert mich an einen Habicht, aber wie gesagt ich bin kein Vogelkenner.
    Gruss Mike
     

    Anhänge:

  6. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    könnten Hoazin (Hoatzin Opisthocomus) Jungvögel sein?
    aber da bin ich mir nicht sicher
     
  7. #6 Kanadagans, 7. April 2006
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hallo !

    Sind sie =) !

    Grüße, Andreas
     
  8. mgeiler

    mgeiler Guest

    Hallo,
    nachdem ich bei Google nachgeschaut habe, sehen sich diese Vögel recht ähnlich aber das Verbreitungsgebiet stimmt, gemäss Wiki nicht überein. Das Foto ist in der Pampa entstanden. Ausserdem fressen sie auf dem Foto gerade eine Libelle, denen sind sie leidenschaftlich nachgejagt. Der Hoatzin Opisthocomus ernährt sich gemäss Wiki hauptsächlich von Pflanzen.
    Nochmal ein anderes Foto wo man den Vogel besser sieht

    Danke Gruss Mike
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Ich bin der Meinung, daß ist ein Guirakuckuck.

    Tschüss
     
  11. mgeiler

    mgeiler Guest

    Danke,:beifall:
    Gruss mike
     
Thema: Greifvogel (vermutlich Adler) aus Argentinien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greifvogel argentinien

Die Seite wird geladen...

Greifvogel (vermutlich Adler) aus Argentinien - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

    Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg