Greifvogel vom 7. März 2016

Diskutiere Greifvogel vom 7. März 2016 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; aufgenommen im Nahetal, Pfalz. Bim beim Durchkucken meiner Bilder auf dieses Bild gestossen (starker Ausschnitt, noch ein wenig aufgehellt)...

1. #1 neuntöter, 30. August 2016
    neuntöter

neuntöter Gelbbauchunkenforscher

aufgenommen im Nahetal, Pfalz.
    Bim beim Durchkucken meiner Bilder auf dieses Bild gestossen (starker Ausschnitt, noch ein wenig aufgehellt)
    Den Anhang 1.jpg betrachten

Zum Vergleich noch ein Bild mit nem Rotmilan.
    Den Anhang 2.jpg betrachten

Tendiere hier stark zu Raufußbussard.

Meinungen??

Grüße

neuntöter

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 30. August 2016
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Mäusebussard für mich.

VG Marius

4. Eric

Eric Stammmitglied
    Moderator

Gerade beim Rauhfussbussard gibts diese extremen hellen Vögel ja nicht. Speziell gefärbter "normaler" Mäusebussard.

Thema:

Greifvogel vom 7. März 2016

Die Seite wird geladen...

Greifvogel vom 7. März 2016 - Ähnliche Themen

1. Greifvögel Beobachtung

Greifvögel Beobachtung: Hallo Vogelfreunde, ich habe mir eine tolle kamera gekauft und so ein bisschen die Greifvogelfotografie für mich entdeckt. Ich habe bei uns in...
  2. Greifvogel - Wer bin ich?

Greifvogel - Wer bin ich?: Hallo Vogelfreunde, ich war heute etwas unterwegs und habe Vögel fotografiert. Leider fällt mir die ein oder andere Artenbestimmung etwas schwer....
  3. Greifvogel

Greifvogel: Hallo zusammen, gestern saß dieser Greifvogel am Straßenrand auf einem Baum. Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher. Evtl. ein Wespenbussard?...
  4. Greifvogel aus Panama

Greifvogel aus Panama: Hallo, ich war letzte Woche in Panama und habe diesen Greifvogel im Chagres Nationalpark fotografiert. Ich habe nun Bildvergleiche der Greifvögel,...
  5. Federntausch ( Greifvögel & Eulen )

Federntausch ( Greifvögel & Eulen ): Hallo :0- Wer hat Lust untereinander Federn zutauschen ? Ich würde auf jedenfall gerne eine Waldohreulenfeder getauscht bekommen. Zubieten...