Greifvogel vom 7. März 2016

Diskutiere Greifvogel vom 7. März 2016 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; aufgenommen im Nahetal, Pfalz. Bim beim Durchkucken meiner Bilder auf dieses Bild gestossen (starker Ausschnitt, noch ein wenig aufgehellt)...

  1. #1 neuntöter, 30. August 2016
    neuntöter

    neuntöter Gelbbauchunkenforscher

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    aufgenommen im Nahetal, Pfalz.
    Bim beim Durchkucken meiner Bilder auf dieses Bild gestossen (starker Ausschnitt, noch ein wenig aufgehellt)
    Den Anhang 1.jpg betrachten

    Zum Vergleich noch ein Bild mit nem Rotmilan.
    Den Anhang 2.jpg betrachten

    Tendiere hier stark zu Raufußbussard.

    Meinungen??

    Grüße

    neuntöter
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 30. August 2016
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Mäusebussard für mich.

    VG Marius
     
  4. Eric

    Eric Stammmitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    8735 St. Gallenkappel
    Gerade beim Rauhfussbussard gibts diese extremen hellen Vögel ja nicht. Speziell gefärbter "normaler" Mäusebussard.
     
Thema:

Greifvogel vom 7. März 2016

Die Seite wird geladen...

Greifvogel vom 7. März 2016 - Ähnliche Themen

  1. Greifvögel Beobachtung

    Greifvögel Beobachtung: Hallo Vogelfreunde, ich habe mir eine tolle kamera gekauft und so ein bisschen die Greifvogelfotografie für mich entdeckt. Ich habe bei uns in...
  2. Greifvogel - Wer bin ich?

    Greifvogel - Wer bin ich?: Hallo Vogelfreunde, ich war heute etwas unterwegs und habe Vögel fotografiert. Leider fällt mir die ein oder andere Artenbestimmung etwas schwer....
  3. Greifvogel

    Greifvogel: Hallo zusammen, gestern saß dieser Greifvogel am Straßenrand auf einem Baum. Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher. Evtl. ein Wespenbussard?...
  4. Greifvogel aus Panama

    Greifvogel aus Panama: Hallo, ich war letzte Woche in Panama und habe diesen Greifvogel im Chagres Nationalpark fotografiert. Ich habe nun Bildvergleiche der Greifvögel,...
  5. Federntausch ( Greifvögel & Eulen )

    Federntausch ( Greifvögel & Eulen ): Hallo :0- Wer hat Lust untereinander Federn zutauschen ? Ich würde auf jedenfall gerne eine Waldohreulenfeder getauscht bekommen. Zubieten...