Greifvogel vom 7. März 2016

Diskutiere Greifvogel vom 7. März 2016 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; aufgenommen im Nahetal, Pfalz. Bim beim Durchkucken meiner Bilder auf dieses Bild gestossen (starker Ausschnitt, noch ein wenig aufgehellt)...

  1. #1 neuntöter, 30. August 2016
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    aufgenommen im Nahetal, Pfalz.
    Bim beim Durchkucken meiner Bilder auf dieses Bild gestossen (starker Ausschnitt, noch ein wenig aufgehellt)
    Den Anhang 1.jpg betrachten

    Zum Vergleich noch ein Bild mit nem Rotmilan.
    Den Anhang 2.jpg betrachten

    Tendiere hier stark zu Raufußbussard.

    Meinungen??

    Grüße

    neuntöter
     
  2. #2 Marius2111, 30. August 2016
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Mäusebussard für mich.

    VG Marius
     
  3. Eric

    Eric Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    8735 St. Gallenkappel
    Gerade beim Rauhfussbussard gibts diese extremen hellen Vögel ja nicht. Speziell gefärbter "normaler" Mäusebussard.
     
Thema:

Greifvogel vom 7. März 2016

Die Seite wird geladen...

Greifvogel vom 7. März 2016 - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  4. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  5. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese