Greifvogel, welcher die I.?

Diskutiere Greifvogel, welcher die I.? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bräuchte wieder eure Hilfe, um welchen Greifvogel handelt es sich? Habe keinen Plan und komm mit dem Bestimmungsbuch auch net weiter...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

bräuchte wieder eure Hilfe, um welchen Greifvogel handelt es sich? Habe keinen Plan und komm mit dem Bestimmungsbuch auch net weiter.

100% Crop leider schlecht, war nur mit dem Sigma 120-300/2.8 unterwegs wegen Reptilien/Amphibien und hatte schnell den 2x Konverter drauf geschraubt als ich den Vogel kreisend über der Donau bei Orth/Donau östlich von Wien (ca 36km) gesehen habe. Eigentlich habe ich 2 gesehen, der andere kommt in den anderen Thread.

LG

Martin
 

Anhänge

  • Lobau_0051.jpg
    Lobau_0051.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 82
Boar geil, hast du ein Glück!
Ist ein wunderschöner Seeadler!
 
Hallo, ich hatte den Verdacht, dachte aber nicht, dass der (da ja so selten) in der Lobau vorkommt!

Vielen Dank!!!! Bin jetzt happy!! ;-)

LG

Martin
 
Thema: Greifvogel, welcher die I.?
Zurück
Oben