Greifvogel - welcher?

Diskutiere Greifvogel - welcher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Evtl. Wespenbussard?
Hast Recht *schäm*
Ich war etwas verwirrt, weil der Falkner dort meinte, da oben wäre ein Wespenbussard. Da war aber nur dieser Turmfalke und dieser hier, und das ist doch ein juv. Mäusebussard?: (war sehr hoch, daher das schlechte Bild)

http://nimga.de/m/D8usL.jpg
 
Ja das Zweite ist ein heller Mäusebussard.

Sehr viele Falkner kennen leider sie einheimischen Greife nicht.
 
Danke, eric.
Vielleicht war der Bussard auch einfach zu weit weg, um ihn genau erkennen zu können. Der Turmfalke war 80 m (laut Kamera) weg und ist fast doppelt so groß auf dem Bild wie der Bussard.
 
Egal wie weit weg, musste leider schon öfters feststellen, dass Falkner sein und Greifvögel oder andere Vögel kennen, nicht zwangsweise etwas miteinander zu tun hat.
 
Thema: Greifvogel - welcher?
Zurück
Oben