Greifvogel ?

Diskutiere Greifvogel ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, den folgenden Vogel fotografierte ich am 22.07.2016 in Riesa, Sachsen, am gegenüber liegenden Ufer der Elbe (aufgrund der Entfernung...

1. MVogel

MVogel Mitglied

Hallo,

den folgenden Vogel fotografierte ich am 22.07.2016 in Riesa, Sachsen, am gegenüber liegenden Ufer der Elbe (aufgrund der Entfernung auch die schlechte Bildqualität).

Wegen meiner Unerfahrenheit frage ich hier nach Bestimmungshilfe.

Viele Grüße
    MVogel

Den Anhang 006_Riesa-Elbe__22.07.2016.JPG betrachten Den Anhang 007_Riesa-Elbe__22.07.2016.JPG betrachten Den Anhang 008_Riesa-Elbe__22.07.2016.JPG betrachten

Den Anhang 009_Riesa-Elbe__22.07.2016.JPG betrachten Den Anhang 010_Riesa-Elbe__22.07.2016.JPG betrachten

2. #2 flokellermann, 21. August 2016
    flokellermann

flokellermann Stammmitglied

So viel ich erkennen kann handelt es sich hier um einen Mäusebussard.

3. #3 Peregrinus, 21. August 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist ein handelsüblicher Mäusebussard.

VG
    Pere ;)

4. MVogel

MVogel Mitglied

Danke!

Viele Grüße
    MVogel

Thema:

Greifvogel ?

Die Seite wird geladen...

Greifvogel ? - Ähnliche Themen

1. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  3. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  4. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg
  5. Welcher Greifvogel

Welcher Greifvogel: Bei Greifvögeln habe ich ja gar keine Ahnung. Der kreiste gestern über unserem Garten. [ATTACH] Niedersachsen, nahe Bremen. Besten Dank! Herwig