Greifvogel

Diskutiere Greifvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen , erkennt jemand die Art auf dem Bild ? Ich kann die leider nicht zuordnen danke :)
M

MBStyL3

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen ,

erkennt jemand die Art auf dem Bild ? Ich kann die leider nicht zuordnen

danke :)
 

Anhänge

  • CDC64AE2-FC0E-4F44-AA9F-985F4C03CF80.jpeg
    CDC64AE2-FC0E-4F44-AA9F-985F4C03CF80.jpeg
    638,6 KB · Aufrufe: 43
Zunächst mal handelt es sich hier nicht um einen Greifvogel, sondern um einen Vertreter der Falken. Zum zweiten wären Informationen zum Aufnahmeort hilfreich. Mit dem Schopfkarakara gehe ich zunächst mal nicht mit. Für mich bis zum Beweis des Gegenteils ein Karibikkarakara.

VG
Pere ;)
 
Auch ich würde es sehr begrüßen, wenn man den Fotos hier ein Aufnahmedatum und den ungefähren Aufnahmeort dazu schreibt.
Hier einfach ein Foto ohne diese Infos zu zeigen und dann dessen Bestimmung zu fordern, ist etwas fragwürdig.
 
Das ist wohl ein Screenshot aus einem Tiktok video ;)
Und nein auch die TikToker schreiben nicht wo.
Hier eine Youtube Quelle zum Vid:

 
Aber wenn er die Art nicht kennt, dann kann er ja auch nicht wissen, dass es ein Greifvogel ist. :~

Da gehe ich mit. War aber gerade schon am gucken, ob man Schopf und Karibik nicht zu einer Art zusammengelegt hat...
Nee, umgekehrt. Wurden früher als Unterarten gesehen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Greifvogel
Zurück
Oben