Greifvogel
Diskutiere Greifvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen , erkennt jemand die Art auf dem Bild ? Ich kann die leider nicht zuordnen danke :)
Thema:
Greifvogel
Die Seite wird geladen...
-
Greifvogel - Ähnliche Themen
-
Grundkurs Schweiz , zur Haltung von Greifvögeln und Eulen
Grundkurs Schweiz , zur Haltung von Greifvögeln und Eulen: Bald beginnt der neue Grundkurs, FBA, ( fachspeziefische berufsunabhängige Ausbildung) für die Haltung von Greifvögeln, Falken und Eulen in der... -
Greifvögel
Greifvögel: Hallo zusammen, und die nächsten Bilder: Alle aufgenommen im März bei Potsdam. Die ersten drei Bilder sind 5 Minuten vor den letzten vier... -
Greifvogel von heute Nähe Aachen
Greifvogel von heute Nähe Aachen: Hallöchen, was hab ich da heute denn erwischt? Zeichnung sieht aus wie Mäusebussard (erfahrungsgemäß ist es ja dann doch immer ein Mäusebussard... -
Welcher Greifvogel
Welcher Greifvogel: Heute in Hamburg an der Elbe. Dieser Vogel flog plötzlich über mir bessere Fotos gibts es leider nicht. [ATTACH] Stark aufgehellt [ATTACH]... -
Greifvogel über Korfu
Greifvogel über Korfu: Dieser Greifvogel stand ohne Flügelschlag lange an einer Stelle, bewegte sich dann ebenfalls ohne Flügelschlag eine Strecke weiter und blieb dann...