Greifvogelbestimmung die 2.

Diskutiere Greifvogelbestimmung die 2. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und was ist das für ein Greifvogel? http://www.rc-network.de/forum/showpost.php?p=667916&postcount=35 Gruß Dieter

1. 1dfh

1dfh Guest

2. #2 Geierhirte, 21.06.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Milvus migrans...Schwarzmilan...wenn auch etwas hell.

LG, Olli

3. #3 Ottofriend, 21.06.2007
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

hmmm, wirr

Hi,
    ich denk, es ist ein Milan. Beim rechten Flügel sieht das Feld so hell aus, dass ich denke, es ist ein roter, Bauchfarbe kommt auch wohl hin . Die Schwanzfedern dagegen ....:?

4. buteo

buteo Foren-Guru

Ungewöhnliche Färbung find ich....
    aber sicher ist es kein Milvus milvus, sonder migrans, also schwarzer Milan
    liebe Grüße,buteo

Thema:

Greifvogelbestimmung die 2.

Die Seite wird geladen...

Greifvogelbestimmung die 2. - Ähnliche Themen

1. Greifvogelbestimmung

Greifvogelbestimmung: Heute in Hamburg #1 Sperber ? [ATTACH] #2 Mäusebussard ? [ATTACH] #3 Auch Mäusebussard ? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus :0-
  2. Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Hilfe bei Greifvogelbestimmung: Guten Abend, ich benötige Hilfe bei der Bestimmung eines Greifvogels, der sich mit einem Turmfalken im Streit befand. Aufgrund der Flughöhe des...
  3. Greifvögelbestimmung

Greifvögelbestimmung: Hallo! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bei der Bestimmung dieser beiden Greifvögel. Nummer 1 würde ich als Laie mal auf Mäusebussard tippen....
  4. Greifvogelbestimmung erbeten

Greifvogelbestimmung erbeten: Guten Abend zusammen, mit drei ganz schlechten Aufnahmen hoffe ich auf Eure Hilfe... Aufgenommen gestern, am 4.12.2018 In den Feuchtwiesen...
  5. Greifvogelbestimmung

Greifvogelbestimmung: Hallo zusammen, diesen Greifvogel habe ich heute über unserem Grundstück (ca. 70km nordwestlich von Hamburg in der Wilstermarsch) fotografiert....