Greifvogelbestimmung die 2.

Diskutiere Greifvogelbestimmung die 2. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und was ist das für ein Greifvogel? http://www.rc-network.de/forum/showpost.php?p=667916&postcount=35 Gruß Dieter

  1. 1dfh

    1dfh Guest

  2. #2 Geierhirte, 21.06.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Milvus migrans...Schwarzmilan...wenn auch etwas hell.

    LG, Olli
     
  3. #3 Ottofriend, 21.06.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    hmmm, wirr

    Hi,
    ich denk, es ist ein Milan. Beim rechten Flügel sieht das Feld so hell aus, dass ich denke, es ist ein roter, Bauchfarbe kommt auch wohl hin . Die Schwanzfedern dagegen ....:?
     
  4. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    6
    Ungewöhnliche Färbung find ich....
    aber sicher ist es kein Milvus milvus, sonder migrans, also schwarzer Milan
    liebe Grüße,buteo
     
Thema:

Greifvogelbestimmung die 2.

Die Seite wird geladen...

Greifvogelbestimmung die 2. - Ähnliche Themen

  1. Greifvogelbestimmung

    Greifvogelbestimmung: Heute in Hamburg #1 Sperber ? [ATTACH] #2 Mäusebussard ? [ATTACH] #3 Auch Mäusebussard ? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus :0-
  2. Hilfe bei Greifvogelbestimmung

    Hilfe bei Greifvogelbestimmung: Guten Abend, ich benötige Hilfe bei der Bestimmung eines Greifvogels, der sich mit einem Turmfalken im Streit befand. Aufgrund der Flughöhe des...
  3. Greifvögelbestimmung

    Greifvögelbestimmung: Hallo! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bei der Bestimmung dieser beiden Greifvögel. Nummer 1 würde ich als Laie mal auf Mäusebussard tippen....
  4. Greifvogelbestimmung erbeten

    Greifvogelbestimmung erbeten: Guten Abend zusammen, mit drei ganz schlechten Aufnahmen hoffe ich auf Eure Hilfe... Aufgenommen gestern, am 4.12.2018 In den Feuchtwiesen...
  5. Greifvogelbestimmung

    Greifvogelbestimmung: Hallo zusammen, diesen Greifvogel habe ich heute über unserem Grundstück (ca. 70km nordwestlich von Hamburg in der Wilstermarsch) fotografiert....