Greifvogelbestimmung

Diskutiere Greifvogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute in Hamburg #1 Sperber ? #2 Mäusebussard ? #3 Auch Mäusebussard ? Vielen Dank im Voraus :0-
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
479
Heute in Hamburg

#1 Sperber ?

IMG_1913.JPG

#2 Mäusebussard ?

IMG_0894.JPG

#3 Auch Mäusebussard ?

IMG_2176.JPG


Vielen Dank im Voraus :0-
 
Hi,
bei den Mäusebussarden liegst du richtig.
Bei dem Sperber vmtl auch, aber wetten würd ich da nicht...
Lg
 
Irgendwie sieht der so nach Habicht aus...
Da muss noch jemand nachhelfen.
 
Ich bin mehr für Sperber. Hatte vor kurzem einen hinterm Haus. Die hell/dunklen Gefiederstreifen sind mit ziemlicher Sicherheit vom Sperber.
bei den Mäusebussarden liegst du richtig.
Habe noch nie einen Bussard mit grauem Gefieder gesehen, die sind braun. Habicht ist es zweimal nicht.
 
:+shocked: Danke schön Pere

VG
 
Thema: Greifvogelbestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben