Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
R

red*tailed*hawk

Guest
Greifvogelfotos

haaallo zusammen :)
uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :)
ich (anne) fang mal mit ein paar bussarden an, es folgen später noch andere greife ;) :

Mäusebussard
http://img108.imageshack.us/img108/2253/bussard011kopiekl1.jpg

http://img236.imageshack.us/img236/4407/bussard01kopield3.jpg

http://img236.imageshack.us/img236/2623/bussard02kopievv3.jpg

(wildlife)
http://img236.imageshack.us/img236/1658/bussardw012kopiech9.jpg

http://img236.imageshack.us/img236/1412/bussardw04kopiell6.jpg

freuen uns über eure bilder
glg
jule und anne
 
Na dann auch mal was von mir, Saker und Habicht
 

Anhänge

  • j.jpg
    j.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 960
  • h.jpg
    h.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 958
@eric: schöne fotos hast du da :)
der habicht gefällt mir total gut :) (aber das ist nicht dein jetztiger, oder doch? :s

glg
 
Und wenn wir schon gerade dabei sind:
Lady Jane mein Sakerweib und ein Turmfalkenpflegling
 

Anhänge

  • Ausschnitt1.jpg
    Ausschnitt1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 813
  • IMG_9164.jpg
    IMG_9164.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 735
Hallo, Eric.

Wenn ich ganz ehrlich sein darf, habe ich von DIR nichts anderes erwartet, als guuuuuute Fotos. :prima:

Aber die Mädels...
Boooaaahhh,... staun- und immer wieder staun !!!!

:traurig: Da sind jetzt schon Bilder dabei,...
...die werde ICH in meinem ganzen Leben nie so abgelichtet bekommen...

:beifall: Mööönsch, Anne + Jule,... Hut ab !!!

Habt ihr die Bilder wirklich alle selbst geknipst?

LG,
Liesl
 
hey
@eric: die bilder sind echt schööön :D das mit dem habicht gefällt mir sehr :)

liesl: die bilder habe ich alle selber gemacht (ausser nat. das wo ich drauf bin xD ) ;) ich fotografier für mein leben gern und will auch fotofachfrau lernen :)
jedesmal im vogelpark oder in anderen falknereien... wenn der fotoaparat ned dabei ist könnt ich ne kriese kriegen ;)

glg anne :)
 
den habicht wo du da wildlife fotografiert hast ist ja hammer.
ich meine die sieht man kaum weil soe so versteckt zwischen den fichten leben. und wenn dann mal einer rauskommt und sich zeigt dann meist nur von weiten oder er ist schneller wieder weg als er rauskam. wie erwischt man sowas bloß?8o 8o 8o 8o
 
Hallo :)
Eric,deine Bilder sind toll, der Habicht ist super!! Gefällt mir sehr gut :)

@Liesl: Ja, die fotos sind selbstgemacht ^^bei dem falken wars aber ziemlich schwer- rechte hand kleine cam, linker hand vogel :D
an den Habichtsadler konnt ich nah ran, den Steinadler mit mir hat meine Mam gemacht.
is halt nur ne minisony die in jede tasche passt,aber die tuts^^ so tolle cams wie anni hab ich ned..gell anni ;)

@sagany: ich denke zu den umständen kann dir anni mehr sagen ;)
hab auch mal das glück gehabt,nen habicht so nah zu sehen..aber..leider kein foto dagehabt :(
 
hätte denn der habicht geschafft den falken zu schlagen?ich bin der meinung so ein junger habicht ist da zu schwach zu und der falke zu kräftig und auch zu schnell. dass er ihn angegriffen hat war sicher eher aus unerfahrenheit,oder?
 
hi sagany
habicht ist allgemein stärker als wanderfalken und ein altes habichtsweib hätte es geschafft den falken zu schlagen.
dieser hat wirklich nur aus unerfahrenheit angegriffen wie du ja bereits gesagt hast ;)

glg
anne
 
Ist das ein normaler uhu oder ein sibirischer?
 
also dunkler gehts nimmer...... europäischer Uhu würd ich sagen, ob das Kerlchen dann noch normal ist???:D
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.867
Sagany
S
Zurück
Oben