Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
Hallo Anne,

Deine Bilder von dem wilden Habicht hauen mich glatt um! :+shocked: ... und dann noch die Interaktion mit dem Wanderfalken - wirklich interessant anzusehen!

Auf solche Fotogelegenheiten warte ich auch schon lange (und werde ich wohl auch noch lange warten) - leider sehen meine bisherigen Habichtfotos ziemlich genau so aus, wie man sich Amateurfotos vorstellt ... :s
 
hey gunnar
danke :)
aber deine bilder interessieren mich jetzt echt auch ;)
zeig doch mal eins :)
und die chance kommt schon noch ;) einfach abwarten :zwinker:
 
Ok, Du hast es ja so gewollt ... ;)

Hier ein paar kleine und unterbelichtete Fotos von einem Habicht im Februar bei bedecktem Himmel:
Habicht_mal_fuenf.jpg

Dann hätte ich noch zweimal einen Rothabicht im Oktober, dieses Mal bei Sonnenschein. Man kann sogar Farben erkennen! :s Obwohl er einen Ring zu tragen scheint, ist er wohl wild. (Was sonst? Bei uns in der Umgebung werden die Jungvögel - soweit ihr Horst bekannt ist - im Alter von ca. drei Wochen beringt.)
Rothabicht.jpgRothabicht2.jpg
 
hey gunnar
na ich find die bilder ganz ok :zwinker:
was hast denn für ne cam? :)

glg
anne
 
was hast denn für ne cam? :)

Die 300d von Canon (wird nicht mehr hergestellt). Wichtig sind natürlich auch die verwendeten Objektive - da habe ich leider nur ein mäßiges Tele. Man kann aber schon noch bessere Fotos machen als die von mir gezeigten ... nur hatte ich bei einem Habicht eben noch nicht so oft Gelegenheit dazu. :0-
 
hey gunnar
ja das glaub ich dir. das kenn ich auch :)
mein objektiv ist au ned wirklich besonders.... ist n älteres 70-210 von nikon... ;)

glg
anne
 
hallo

:dance: was für hammer bilder. daaaaanke!!!

vg.lisa
 
hallo,
habt ihr auch fotos von lannerfalken und weisen gerfalken?
außerdem interessieren mich alle kleinen heimsichen falken wie baumfalke,rotfußfalke oder buntfalke(wobei der nicht heimsich ist).
 
hallo,danke für das klasse bild. von was ernährt ein falkner einen buntfalken eigentlich? der schnabel sieht so winzig aus, verschlingt de rauch kücken oder mäuse?
 
also der bekommt küken,
in der natur fressen die aber hauptsl. insekten;)
vielleicht auch mal nen kleinvogel...
 
Wow....also die Fotos hier sind alle absolut genial ! Große Anerkennung an die Fotographen !!!!
 
eric: hab ned gewusst ob ich es hin schreiben soll oder ned aber du hast natürlich total recht :D

glg
anne
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.861
Sagany
S
Zurück
Oben