Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
Ein wundervoller Sperber!!

Hab hier auch mal wieder was, Steinadlermädel :)
 

Anhänge

  • Larajklein.jpg
    Larajklein.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 268
Alter Schwede ^^ ... die ist ja riesig !!!

Julia du bist ja auch nicht die Kleinste... der Adler ist enorm !!!
 
Er ließ sich heute von dem Starenschwarm auf meinem Hof anlocken und ging auf Jagd. Ich finde ihn wunderschön. Er zeigte sich netterweise auch von beiden Seiten.



LG Silke
 

Anhänge

  • IMG_5733.jpg
    IMG_5733.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_5737.jpg
    IMG_5737.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_5738.jpg
    IMG_5738.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 153
Fantastisch Silke :zustimm: !!!

Der Anblick eines kräftig gefärbten Sprinz ist immer etwas besonderes !!

LG Phil
 
Ein paar Gartenbesucher.. :) Mäusebussard & Sperber..
 

Anhänge

  • P1000389.jpg
    P1000389.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 101
  • P1000417.jpg
    P1000417.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 104
  • spar.jpg
    spar.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 105
Sehr interessant gefärbter Mäusebussard!

Die Sperber sind natürlich auch fantastisch. Ich konnte vor ein paar Tagen noch mal einen Sperber bei der Jagd beobachten. Den Steilstoß, den er gezeigt hat, hätte jedem Wanderfalken zu Ehre gereicht. Das sind einfach unglaubliche Jäger. Nebenbei gesagt ist es jammerschade, dass sie für die Falknerei nicht mehr zur Verfügung stehen. Eine Änderung scheint da auch sehr unwahrscheinlich zu sein.

Vielen Dank für die tollen Fotos.
 
Ich finde auch den Sperber sehr interessant, bisher habe ich selten Individuen mit so ausgeprägten weißen Federbereichen gesehen.
Die abgetragenen Sperber (weil Patienten, die wieder ausgewildert werden sollten), die ich bisher kennen lernen durfte, würde ich einfach "wuselig" nennen, so wie sie immer in Bewegung sind :)
 
Die Harpijenbilder sind faszinierend. Gerade beim ersten Portrait erinnert mich die Pose und die Komposotion an klassische Portraitfotografien Adliger vom Anfang des 20. Jahrhunderts, dazu der ernste Blick, der in die Ferne schaut... Technisch auch absolut einwandfrei. Ich finde es ganz großartig :)
 
@Geierhirte
Starke Bilder von einem Starken Vogel! Stark grobkörnig wären sie sicher auch super..
 
Ja Himmel, endlich weiß ich, wo mein Jagdmesser abgeblieben ist. Wo wurde das Foto denn aufgenommen?

VG
Pere ;)
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.863
Sagany
S
Zurück
Oben