Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
Dateien vom PC anhängen klappt irgendwie gar nicht mehr in diesem Forum :nene: wie machen denn die Modis das? Braucht man da einen anderen Zugang?
 
früher gings einwandfrei direkt vom pc. wollte dann den beitrag nochmal ändern und hab die bilder extra auf flickr geladen um dann die url zu kopieren. doch selbst bei der kleinsten grösse, 240px oder so, heisst es 'die datei ist zu groß'..
 
Aaaaah :)

Und die sind jetzt einfach nur sehr klein? Nein, ich habe nichtmal die Meldung wegen der Größe bekommen, es geschah einfach nix.
Der Wanderfalke gefällt mir sehr gut... Aber am besten, besonders technisch und kompositorisch, ist wohl der Leuzist.
 
also ich gehe hier jeweils einfach auf: Erweitert, Anhänge verwalten, klicke bild in meinem PC an, hochladen, fertig.
 

Anhänge

  • IMG_3652.jpg
    IMG_3652.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 86
also ich gehe hier jeweils einfach auf: Erweitert, Anhänge verwalten, klicke bild in meinem PC an, hochladen, fertig.

Gleich zwei Schwarzies vor der Hütte? Ist das Bild aktuell?

Vielleicht lag es daran dass ich nicht auf 'Erweitert' bin sondern nur 'Auf Thema antworten', wenn ich dann ein Bild vom PC auswähle erscheint es nicht direkt sonder nur als 'Anhang 0815'. Früher war das nicht so. Auch beim kopieren einer Bild-URL muss ich seit neustem das Häkchen bei 'URL in Form einer Grafik speichern' (oder so!?) entfernen, sonst geht nix.


Aber am besten, besonders technisch und kompositorisch, ist wohl der Leuzist.

Ja da war ich also auch erstaunt was so dabei rauskommt wenn man einfach spasshalber mal auf Schwarz/Weiss umstellt. Könnte glatt ne Swarowski Werbung sein oder so etwas in der Art. Vielleicht sollte ich in Zukunft öfter mal die Analoge SLR zu Hause lassen, auch wenns mir schwer fällt..

Wo/ wie heißt du die schönen Bilder denn gemacht? :0

Falls du mich meinst, einfach das 500mm Objektiv in den Vogelpark (in Steinen) schleppen :zustimm:
 
Gleich zwei Schwarzies vor der Hütte? Ist das Bild aktuell?
Falls du mich meinst, einfach das 500mm Objektiv in den Vogelpark (in Steinen) schleppen :zustimm:

Ja, dich mein ich :) Hast du die bei ner Flugschau geknipst? Weil leider hat man ja oft das Problem mit den Gittern :/ Ich hab irgendwo auch noch Bilder ausm Vogelpark, aber wohl nciht so gut :D
 
@buteo88
Die beiden Schwarzen sind schon wieder draussen. Die wurden in einer Kiesgrube, flugunfähig bemerkt. Beide waren mit Schlamm dermassen verklebt, dass sie nicht mehr starten konnten. Eine Dusche und drei Tage kräftig auffuttern und sie konnten wieder los.
 
Hier noch einmal aus der Nähe. 8 Monate alt.
 

Anhänge

  • Kyla.jpg
    Kyla.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 92
Ja, dich mein ich :) Hast du die bei ner Flugschau geknipst? Weil leider hat man ja oft das Problem mit den Gittern :/ Ich hab irgendwo auch noch Bilder ausm Vogelpark, aber wohl nciht so gut :D

Die Vögel die bei der Show fliegen stehen zwischen den beiden Shows frei rum, dann kann man sie wunderbar aus der Nähe bestaunen.
 
Mal ein paar Fotos von der Pflegestation.

Einer der fünf Webcam-Turmis deren Altvögel spurlos verschwanden (wenige Tage nach dem Schlüpfen), könne die Mäuse inzwischen endlich selbst ausseinandernehmen:

https://farm3.staticflickr.com/2902/14535378876_fe9ca3c22b_b.jpg


Riesiges Bussardweib, fliegt seit Montag wieder frei herum:

https://farm4.staticflickr.com/3901/14371859728_0be86e8db0_b.jpg


Da das Thema 'Eulenbilder' recht eingeschlafen scheint, hier noch ein Foto unseres Raufußkauzes:

https://farm4.staticflickr.com/3901/14556841484_996ebcdb4a_c.jpg
 
Was ist das für eine Eule?

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Euer Forum :)

In unserem bauernhaus, welches wir derzeit renovieren, sitzt jeden Tag eine Eule und schläft. Kann mir jeamnd sagen, welche Eulenart das ist? Ich würde fast behaupten, dass es eine Sumpfohreule ist. Was meint ihr? Wobei wir nicht in einem "Feuchtgebiet" wohnen :nene:

Die Bilder sind leider nicht sehr gut, da schnell mit dem Handy aufgenommen. Ich will sie ja nicht verscheuchen...

LG

Kirsten
 

Anhänge

  • IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0045.jpg
    IMG_0045.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 47
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.865
Sagany
S
Zurück
Oben