Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
Hallo Vogelfreunde,
eine Frage, hakt das Video mit dem Falken bei Euch auch so beim Abspielen?
Wenn ich es aufrufe, dann läuft es nicht flüssig, andere ältere Videos laufen gut.

Ich frage das nur, weil ich das Gefühl nicht los werde dass meine neuen Videos bei Vimeo immer
schlechter laufen, je mehr Videos ich hoch lade.
Die kostenlose Mitgliedschaft bei Vimeo erlaubt es insgesamt 5GB hoch zu laden, ich bin erst
bei 1GB, also noch viel Platz für mehr Videos. Aber wenn die Videos nicht richtig laufen,
dann muss ich mich dort verabschieden und zu der AllerweltsVideoReklamePlattform wechseln,
was ich erst mal nicht vor habe.
Bei goggle habe ich über das Problem nichts gefunden, und bei den FAQs bei Vimeo wird nur
auf die eigenen PC-Probleme verwiesen. Hat jemand Erfahrung bei Vimeo?

Danke für die Überprüfung
Feder
 
Moin Feder,
außer dem Hitzeflimmern und ein paar Wind-Wackler wie bei 00:12 läuft bei mir dein Video flüssig.

Schönen Sonntag noch und VG
R.R.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung R.R.
dann muss ich wohl doch am eigenen PC suchen
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.864
Sagany
S
Zurück
Oben